Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vamos Pablo [[winkewinke]] 6-3 1st set. Unglaublich, wie schlecht der Murray zu Beginn des Matches war. Andujar war 5-0 vorne und hatte bei Serve von Murray mehrere Satzbälle, kam aber dann mit zu vielen UE's um die Ecke und hat sich nochmal breaken lassen. Hat's dann aber zum Glück noch über die Bühne gebracht.

Bei welchen Bookie wird diese Wette Angeboten?

Bei so ziemlich fast allen gängigen Bookies.

Anhänge

• b422270c749849da02754g4uwv.png
    b422270c749849da02754g4uwv.png
    163.1 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Vamos Pablo [[winkewinke]] 6-3 1st set. Unglaublich, wie schlecht der Murray zu Beginn des Matches war. Andujar war 5-0 vorne und hatte bei, Serve von Murray mehrere Satzbälle, kam aber dann mit zu vielen UE's um die Ecke und hat sich nochmal breaken lassen. Hat's dann aber zum Glück noch über die Bühne gebracht.

Bei so ziemlich fast allen gängigen Bookies.

b422270c749849da02754155ab6ed943.png

Ok mein Anbieter wo ich tippe (bet365) war die Wette nicht bei gut dachte hab mich verschaut oder find die nicht.
Glückwunsch zu deiner Wette

Brauche euren Rat Leute:
Hab mir gestern eine 5er Kombi gebastelt und 3 Spiele davon sind schon mal Richtig.
Mir fehlen heute noch Marach/Mergea + Federer 2:0

Wenn ich das Ticket verkaufe würde mir Bet 177€ bieten.
Möglicher Gewinn wäre 545€.

Laufen lassen oder verkaufen? Bin relativ unschlüssig,da mit meinem Glück 100% jemand von den beiden verkackt

Brauche euren Rat Leute:
Hab mir gestern eine 5er Kombi gebastelt und 3 Spiele davon sind schon mal Richtig.
Mir fehlen heute noch Marach/Mergea + Federer 2:0

Wenn ich das Ticket verkaufe würde mir Bet 177€ bieten.
Möglicher Gewinn wäre 545€.

Laufen lassen oder verkaufen? Bin relativ unschlüssig,da mit meinem Glück 100% jemand von den beiden verkackt

Wenn du auf Glück angewiesen bist solltest du nicht wetten. Aber im Normalfall nicht verkaufen, wenn dann vl warten bis nur mehr 1 Spiel offen ist und du dir noch immer in die Hosen machst absichern dast auf beiden Seiten gleich viel gewinnst. Solche "Angebote" ist nur -EV.

Wenn du auf Glück angewiesen bist solltest du nicht wetten. Aber im Normalfall nicht verkaufen, wenn dann vl warten bis nur mehr 1 Spiel offen ist und du dir noch immer in die Hosen machst absichern dast auf beiden Seiten gleich viel gewinnst. Solche "Angebote" ist nur -EV.

Ok Glück ist vl das falsche Wort, aber bin eigentlich überzeugt das beide das machen sollten.
-EV? Heißt?

EDIT: Kann auch nicht absichern, da ich da genau in der Arbeit bin :/

Zuletzt bearbeitet:
Ok Glück ist vl das falsche Wort, aber bin eigentlich überzeugt das beide das machen sollten.
-EV? Heißt?

Ja dann lass es laufen , warst ja wo du die Wette gespielt hast auch sicher. Warum jetzt dann Angst haben. -EV --> Erwartungswert. kannst es auch mit Value vergleichen, der Unterschied ob du longterm im Plus bis oder nicht. Du spielst ja auch nicht eine 1,50 auf Bayern an obwohl es woanders eine 1,70 gibt. Longterm würdest du mit 1,70 im schnitt gewinn machen , mit der 1,50 jedoch minus machen. kommt drauf an wie ernst du wetten nimmst. wenn du nur zum spaß wettest braucht dass dich nicht belasten.

viel wichtiger was das für ne Turnierplanung sein soll? Kurz vor Indian Wells und Miami nochmal nen Clay Court Turnier reinballern? Obwohl es jetzt ja nicht wie bei Monaco etc. ist dass er Hard nicht spielen kann [[nixweiss]]

Das verstehe ich auch überhaupt nicht. Hätte doch auch genau so gut Acapulco spielen können. Ist nen 500er und der Weg wäre von Delray Beach auch kürzer gewesen.
Aber vll rechnet er sich in Sao Paulo auch den Turniersieg aus. Ist theoretisch machbar, jetzt wo Almagro schon raus ist. Wenn er so weiter spielt, wird das aber trotzdem nix.

viel wichtiger was das für ne Turnierplanung sein soll? Kurz vor Indian Wells und Miami nochmal nen Clay Court Turnier reinballern?

Kein Witz: Haas dachte Sao Paulo wird auf HC gespielt:mrgreen: Hat dann erst vor ein paar Wochen gemerkt das es auf Clay stattfindet, da war es aber schon zu spät!- Hat Waske in einem Interview erzählt! Soviel zur Professionalität der Dt. Nr.1[[yo]]

Tsonga@ nicht doch ein wenig hoch? [[nixweiss]]
klar berdych gut drauf auch mit turniersieg, aber tsonga jetzt auch nicht soo schwach unterwegs
gegen Gulbis im Finale zu verlieren ist denk ich nicht die allergrößte Schande
dazu 1 tag mehr Pause als berdych
@3,25 erscheint mir zu hoch

Dachte ich mir auch gerade.
Bin dabei,2/10 [[cheers]]

gulbis-dimitrov-2-2.10 ?

Dimitrov sollte ein Favorit für mich sein

Dimitrov war letzte (oder vorletez) Woche schon Favorit, hat gegen den Gulb-Master dann aber kein Land gesehen. Als Spieler Gulbis um Welten besser, Dimitrov einfach ein Weichei. Gulbis kann sich eigentlich nur selbst schlagen (was oft genug vorkommt, zugegebenerweise). Quote aber vollkommen in Ordnung, wenn man von vorneherein wüsste, dass Gulbis ernst macht, hätte sogar @3 für Dimitrow kaum Value.

Serra hätte das Match 6:2, 6:2 gewinnen müssen! Hatte in den ersten beiden Sätzen 12:0-Breakbälle, jeweils sechs pro Satz und keinen einzigen gegen sich, aber bringt es dann leider fertig, dass er in den Tiebreak muss und innerhalb fünf Minuten das gesamte Match vergeigt, in dem er der klar bessere Spieler war, zumindest in den ersten beiden Sätzen. Von Cecchinato wird man in der Halle gar nix hören, auf Sand sicherlich, aber niemals auf schnelleren Belägen. Heute auch gegen Dustov untergegangen.

6:4 6:7 2:6 ist aber weit Weg von 6:2 6:2 ...

die beiden tipps waren einfach schlecht und das muss man auch mal zugeben können. Ich kann sowas zumindest. Dass dann noch zwei Lustige auf gefällt mir klicken, find ich Top [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.