Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich jetzt big play Teliana Pereira vs. Irina-Camelia Begu. Pereira Sieg @1.66 8/10 und 2:0 2/10. Teliana Pereira einfach überragend auf Sand und dann noch im eigenen Land. Irina-Camelia Begu hat sich gestern schon schwer getan gegen Cepede, welche vor 2 Wochen glatt gegen Pereira verloren hat. Kann mir nicht vorstellen, dass Begu hier was holen wird [[nixweiss]] Außerdem hat Pereira die letzten 6 Spiele auf Sand mit 2:0 Sätzen gewonnen, also das 2:0 auf jeden Fall ein Versuch Wert. Auf gehts Pereira [[schwitz]]

Teliana Pereira gewinnt 6:4 6:4 [[sabber]][[sabber]][[cheers]]

Achja, Quote für 2:0 war bei 2.5 [[yo]]

weiter gehts mit der Kombi Paula Ormaechea+Feliciano Lopez @2.2 3/10

An die Tennisexperten, was denkt ihr morgen zu Gulbis? Muss man normal wieder relativ hoch anspielen zu der Quote meiner Meinung nach.

Hab ihn selber zu @7 schon wegen des Turniersiegs. ich würde aber morgen nicht übertreiben. Quoten so wie gg Gasquet, obwohl Tsonga schon deutlich stärker mMn. Also ich empfehle es auf jeden Fall zu spielen, sehe ihn auch nicht so weit zurück, aber bitte nicht übertreiben [[yo]]

Hab ihn selber zu @7 schon wegen des Turniersiegs. ich würde aber morgen nicht übertreiben. Quoten so wie gg Gasquet, obwohl Tsonga schon deutlich stärker mMn. Also ich empfehle es auf jeden Fall zu spielen, sehe ihn auch nicht so weit zurück, aber bitte nicht übertreiben [[yo]]

Sollte man bei Gulbis sowieso nie :mrgreen: Danke für die Einschätzung [[yo]]

Bencic zieht in 3 [[yo]]

ich guck schon mal drüber für morgen, muss das Cornet Debakel ausbügeln. Kovinic Thiem Kombi holt schon was wieder rein, Falla muss mal jetzt noch reißen, egal ob Hard oder Clay. Wenn ich gewusst hätte, dass man dieses Jahr ausnahmsweise mal auf Hard spielt, hätt ich wahrscheinlich Kokki probiert, aber mal sehen, jetzt ists wie es ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.