Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin noch relativ unerfahren und nicht so lange dabei aber kurz eine Frage zu Gulbis.
Warum ist der nur Nr. 23 der Weltrangliste, spielt doch super Tennis und könnte doch locker Top 10 mitspielen, woran liegts da wirklich?

Wie motiviert wärst du wenn dein Vater zu den Top 3 der reichsten Menschen in Lettland gehört :mrgreen:
Absolut geiler Player, früher oft mal keinen Bock, heute haperts gelegentlich noch am Kopf. Wird dann auch Gulber-Mode genannt [[yo]] Aber wie gesagt ein richtig krasser Player, was der alles schon gerissen hat, normal gewinnen Leute wie er Grand Slams (jetzt nicht so wie Rafa und Nole aber schon ein zwei Titel in der Karriere).

Wie motiviert wärst du wenn dein Vater zu den Top 3 der reichsten Menschen in Lettland gehört :mrgreen:
Absolut geiler Player, früher oft mal keinen Bock, heute haperts gelegentlich noch am Kopf. Wird dann auch Gulber-Mode genannt [[yo]] Aber wie gesagt ein richtig krasser Player, was der alles schon gerissen hat, normal gewinnen Leute wie er Grand Slams (jetzt nicht so wie Rafa und Nole aber schon ein zwei Titel in der Karriere).

Ahh ok, das erklärt einiges. Aber warum spielt er dann überhaupt? Da suche ich mir ja auch was chilligeres :)

Hab jetzt schon einige Partien von ihm gesehen und war eigentlich jedes mal begeistert, was der öfters für Bälle raushaut unbeschreiblich.
Aber schade auch um das Talent, der wäre in den Top 10 besser aufgehoben.

Ahh ok, das erklärt einiges. Aber warum spielt er dann überhaupt? Da suche ich mir ja auch was chilligeres :)

Hab jetzt schon einige Partien von ihm gesehen und war eigentlich jedes mal begeistert, was der öfters für Bälle raushaut unbeschreiblich.
Aber schade auch um das Talent, der wäre in den Top 10 besser aufgehoben.

Findet er irgendwie den Weg um sich selbst was zu beweisen..

Einfach so ein geiler Charakter. hat jetzt erkannt, dass er Top 10 kann und dafür anders leben muss (weniger partys etc.). Und spielt deshalb auch vernünftig jetzt, vor einem Jahr noch außerhalb der Top 100 gewesen mangels Motivation. Neulich stand wo im interview, dann hat er sich die RAngliste angeguckt und festgestellt, dass viele Leute vor ihm "gar kein Tennis spielen können". Und das hat ihn motiviert [[rofl]][[winkewinke]]

Really? Wo finde ich das Interview?
Kann man sich zb von jedem Spielen den Verlauf in der Rangliste ansehen? Wäre auch zb bei Gulbis sehr intressant.

Muss ich im Auge behalten den Typen, gefällt mir sehr. Spielt sehr druckvolles,kräftiges Tennis.

Rankings:
Ernests Gulbis

Interview:

http://tennisnet.com/de/de/herren/1...ute-in-den-Top-100-konnen-kein-Tennis-spielen

Klartext von Gulbis: Über Djokovic, Federer, Frauen und Geld « tennisnet.com

Und Break kriegste noch dazu [[yo]]

Für mich jetzt big play Teliana Pereira vs. Irina-Camelia Begu. Pereira Sieg @1.66 8/10 und 2:0 2/10. Teliana Pereira einfach überragend auf Sand und dann noch im eigenen Land. Irina-Camelia Begu hat sich gestern schon schwer getan gegen Cepede, welche vor 2 Wochen glatt gegen Pereira verloren hat. Kann mir nicht vorstellen, dass Begu hier was holen wird [[nixweiss]] Außerdem hat Pereira die letzten 6 Spiele auf Sand mit 2:0 Sätzen gewonnen, also das 2:0 auf jeden Fall ein Versuch Wert. Auf gehts Pereira [[schwitz]]

Für mich jetzt big play Teliana Pereira vs. Irina-Camelia Begu. Pereira Sieg @1.66 8/10 und 2:0 2/10. Teliana Pereira einfach überragend auf Sand und dann noch im eigenen Land. Irina-Camelia Begu hat sich gestern schon schwer getan gegen Cepede, welche vor 2 Wochen glatt gegen Pereira verloren hat. Kann mir nicht vorstellen, dass Begu hier was holen wird [[nixweiss]] Außerdem hat Pereira die letzten 6 Spiele auf Sand mit 2:0 Sätzen gewonnen, also das 2:0 auf jeden Fall ein Versuch Wert. Auf gehts Pereira [[schwitz]]

Gestern ja auch schon den Sieg hinterhergeworfen bekommen, Gerry Weber Style in Rio [[yo]]

Gestern ja auch schon den Sieg hinterhergeworfen bekommen, Gerry Weber Style in Rio [[yo]]

Den zweiten Satz zumindest, jo[[yo]] wobei es bei der WTA ja nicht unüblich ist, dass man so einen Rückstand noch aufholt.

Btw. eben noch beim Stand von 6:4 4:3 30:30 eine @1.8 auf Alize bekommen [[rofl]] Serena will wohl ihrer Schwester noch einen Titel gönnen

Nur weil sie jetzt mal Serena geschlagen hat? Lächerlich

spielt schon seit einiger Zeit einfach super. Hebt sich von den anderen deutlich ab in Sachen Einstellung, Ehrgeiz und Psyche. Viel stabiler als die meisten, gibt niemals auf, spielt Punkt für Punkt ihren Stiefel runter. Kann variieren, kann draufhämmern. Heut super mit den Schlägen von Serena mitgehalten, kaum von der Grundlinie nach hinten gewichen. Neulich schon gg MaSha nen super 2. Satz auf Augenhöhe gespielt, Satzball gehabt, aber nicht genutzt. Wenn die jetzt so konstant bleibt, dann geht da richtig viel. Super Spielerin einfach, nicht nur wegen heute [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.