Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andrej Martin (139.) morgen in MEX auf Hardcourt gegen Salamanca eigentlich eine sichere Sache, aber da schau ich mir grad seine Statistik aus dem Erstrundenmatch gegen die 1.499 im Ranking an und sehe, dass er sein Match zwar standesgemäß mit 6:3, 6:3 gewonnen hat, allerdings hat Martin in neun Aufschlagspielen elf Breakbälle zugelassen, zweimal sein Service abgegeben und sage und schreibe 15 !!! Doppelfehler gegen diesen 18 jährigen Burschen serviert! Das stinkt doch bis zum Himmel! Dann überflieg ich schnell seine weiteren Ergebnisse in diesem Jahr und siehe da, da verliert Martin zu Jahresbeginn in Chennai in der Quali mit 6:0, 6:7, 0:6 (11 Doppelfehler !!!) gegen Elgin (9xx.) und zuletzt im Davis Cup gibt er gegen die 1.xxx ebenfalls einen Satz ab. Vergangenes Jahr auch ein paar auffällig klare Ergebnisse bei Martin dabei, wo er teilweise direkt abgeschossen wird, oder nach verlorenem ersten Satz das Match noch locker gewinnt und im nächsten Match dann aufgibt, komischerweise gegen zwei Landsmänner.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.