Clezar 2.75 1.5/10 bet365
Bis zur Regenunterbrechnung sah's eigentlich ganz gut aus...
[[hammer]]
Clezar 2.75 1.5/10 bet365
done [[yo]] musste mal bei rajeev ram reinschauen. keine nerven da dumm auf den ticker zu schauen [[stupid]]Also langsam machen die mich wild [[rofl]]
done [[yo]] musste mal bei rajeev ram reinschauen. keine nerven da dumm auf den ticker zu schauen [[stupid]]
von gonzales war kein stream drinn... [[grin]]Kannst du bei Bet doch sogar live schauen [[schwitz]]
gibt es was neues zu dem franzosen? der müsste doch eig mal wieder bei nem legendären challenger in der quali auftauchen. [[rofl]]Pennetta und Stephens haben den Vogel heute schon abgeschossen
granollers mal wieder ein bisschen anstrengen.. danke [[yo]]
@k1ng
sicherst du die kombi ab?
wenn granollers so weitermacht, leider ja... [[sleep]]Ne, geht eh broke. Kotzt mich schon wieder an, dass ich nicht pella hab... [[sleep]]
wenn granollers so weitermacht, leider ja... [[sleep]]
russell darf das nie gewinnen...
Pole braucht mal wieder Geld.
kann ja nicht sein, dass russel das gewinnt [[nixweiss]] pole am schlafen[[sleep]]Pole braucht mal wieder Geld.
Was soll das werden... da darf halt russell kurz mal zufällig gewinnen...
ich könnte [[kotz]]Auffälliger geht's nicht Pole
Ok das war grad die Krönung solche Spieler gehören vom Sport ausgeschlossen
Letztes Spiel in der Kombi und ich konnte nicht absichern, weil ich eingepennt war.[[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Aber was willste machen, hat Russell wahrscheinlich das Shirt mit den Ärmeln ausgepackt.
Die Körpersprache vom Polen war eindeutig , die anderen Kandidaten hab ich heut zum glück nicht gesehen [[kotz]]