Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann nur sagen schade. ohne die Verletzung wäre das ein riesen Finale geworden, ein großartiges. Wenn Stan spielt wie im 1. dann holt er das Match auch so, Fakt.

Respekt an Rafa, ganz großer Sport hier nicht vom Platz zu kriechen, so muss das sein.

Seh ich genau so [[yo]]

Hätte sich Wawrinka wahrscheinlich auch gewünscht.

kann nur sagen schade. ohne die Verletzung wäre das ein riesen Finale geworden, ein großartiges. Wenn Stan spielt wie im 1. dann holt er das Match auch so, Fakt.

Respekt an Rafa, ganz großer Sport hier nicht vom Platz zu kriechen, so muss das sein.

Glaube da war schon auch Berechnung dabei bei Nadal. Der Doc wird ihm gesagt haben, dass er keine schwerer Verletzung riskiert. Dann haben die Schmerztabltten halt auch irgendwann gewirkt. Klar, konnte er trotz Schmerztabletten nicht 100% abrufen, aber er wußte auch, wenn Waw bisschen abbaut, hat er noch Chancen. Dennoch top, dass ers fertig gespielt hat.

das ist kein Mist das sind Tatsachen. Er war offensichtlich gehandicapt keine Frage. und ich respektiere das er zu Ende gespielt hat, allerdings hat sich die Verletzung vorwiegend beim Aufschlag gezeigt. Kapiere sowieso nicht warum immer kommentiert wird von den großen Tennisexperten hier mit der rosaroten Brille.

Auch ohne Verletzung hätte Stan ihn heute vermutlich gebogen. Aber egal jeder hat seine Sicht. Nur können die meisten hier damit nicht leben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist kein Mist das sind Tatsachen. Er war offensichtlich gehandicapt keine Frage. und ich respektiere das er zu Ende gespielt hat, allerdings hat sich die Verletzung vorwiegend beim Aufschlag gezeigt. Kapiere sowieso nicht warum immer kommentiert wird von den großen Tennisexperten hier mit der rosaroten Brille.

Auch ohne Verletzung hätte Stan ihn heute vermutlich gebogen. Aber egal jeder hat seine Sicht. Nur können die meisten hier damit nicht leben.

Come on, seriously?!
Nadal erst im 4ten Satz wieder einigermaßen nach den Bällen gegangen. Ist einfach schlichtweg falsch, zu behaupten, dass er überwiegend nur beim Aufschlag gehandicapt war.

Durchaus möglich, dass Stan das Ding heute auch ohne Rafas Verletzung gezogen hätte. Wenn er so weitergepielt hätte wie im ersten Satz dann hätte es Rafa richtig schwer gehabt. Denke, fast jeder hier kann mit dem Ergebnis leben, da Stan einfach sau sympathsich ist. Allerdings darf man die Tatsachen eben auch nicht verdrehen!

Also wenn heute ungehandicapt so wie gegen Federer gespielt hätte gab ich Stan 0,0000000000000000000001% auf Sieg.

Wenn er wieda so gehandicapt gewesen wäre wie gegen Dimitrov oda Nishkori hätt Nadal 80%.

Heute war er aba total gehandicapt.Selbst in Satz 1.Da waren außer miesen Service ja alle Bälle viel zu kurz und nur ne Einladung für Stan.

Gratulation an alle Wawrinka Tipper,ihr habt die Gunst der Stunde genützt [[cheers]]

*edit
<table class="tennis"><tbody><tr title="" style="cursor: pointer;" class=" tr-first stage-live" id="g_2_AJ54YVah"><td title="Klick für Matchdetail!" class="cell_ab team-home">
</td><td class="cell_sc score-home bold playing">
</td><td class="cell_sd part-bottom">
</td><td class="cell_se part-bottom">
</td><td class="cell_sf part-bottom">
</td><td class="cell_sg part-bottom">
</td><td class="cell_sh part-bottom">
</td><td class="cell_sp part-bottom">
</td><td class="cell_ia icons" rowspan="2">
</td><td class="cell_oq comparison" rowspan="2">
</td></tr><tr style="cursor: pointer;" class=" tr-first stage-live" id="x_2_AJ54YVah"><td title="" class="cell_xa serve-away">
</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="cell_ac team-away">
</td></tr></tbody></table>

0d6166b2b4048db6450b426e44e035dc.jpeg

da sind echt nur Legenden, aber was soll man da spielen? [[nixweiss]][[stupid]]

Ich hab nicht eine wette für dieses Turnier für heute abgegeben, einfach zu lächerlich von den Ansetzungen her. [[rofl]]
Wshl auch besser so, wenn ich den zwischenstand von struvay sehe. :mrgreen:
e:// pennetta ist legende, dass hier ist einfach nur eine abnormale ansammlung von opferspielern, fast schon zu heftig.

Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache Karolina regelt das Turnier k1ng [[yo]][[stomping]]

find die mental einfach noch nicht tough genug um was zu reißen. Fakt ist, dass sie def. 3 mal talentierter ist als ihre Schwester. Hat allerdings hier auch nen guten Draw erwischt, Halbfinale definitiv machbar mit jetzt Kudry und danach Riske/Cirstea. Obwohl Riske Medina auch mal ne Brille verpasst hat, scheint gut drauf zu sein. Auch ab Halbfinale geht das noch, Vesnina heut super lucky, Jule eh kaputt und Kuze auch nix mehr wert. Finale dann wer von oben, wird wohl auf Peng oder Makarova hinauslaufen, das ist dann schon eher ne Challenge. Aber ich find den Pick an sich klasse, den Draw muss man direkt erstmal so überblicken, top [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.