Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
junge Bengel, mach die Glotzen auf

Rafa beim Return do or die eben, jetzt mit 135kmh über den 1. kommend, dazu keine Bewegung, Schläge nur noch aus dem Unterarm

du bist ne Frechheit [[kotz]]

Wer sowas nicht erkennt ist einfach nur dumm oder hat noch nie Tennis gesehen [[bang]]

Bin kein Rafa fan, aber das tut mir echt Leid für ihn

Und an das Christkind glaubst auch, oder???? Aber wennst meinst [[rofl]]

Wenn Du Nadal das erste Mal siehst, grad in der Werbung konntest Du erkennen, wie er normalerweise auf die Bälle draufgeht! Lächerliche Aussagen hier, sollte Dir peinlich sein, genauso wie es Stan peinlich sein sollte! Schade um ein geiles Finale...

Nadal nervt einfach uuuuuunglaublich. Mich zumindest. Steht in seinem 765. GS-Finale, ist nun doch wirklich verletzt, schleicht rum wie ein kranker Biber, aber gibt nicht auf???!

Klar, Simon, Monfils und Co haben das auch schon oft getan, doch wozu? Die meisten Verletzungen verschlimmern sich bei Belastung noch, nein?

Gib auf Junge, gib auf :mrgreen:

Wenn Du Nadal das erste Mal siehst, grad in der Werbung konntest Du erkennen, wie er normalerweise auf die Bälle draufgeht! Lächerliche Aussagen hier, sollte Dir peinlich sein, genauso wie es Stan peinlich sein sollte! Schade um ein geiles Finale...
Warum sollte es Stan peinlich sein?? Finds auch schade für Nadal, aber für Stan grade wahrscheinlich auch echt schwer! Ich erinnere an dMichael Chang damals gegen Lendl

Klar wirken die Tabletten. Dauert halt etwas und bisschen schmerzen werden denke ich auch bleiben. Außerdem gehts etwas auf Kosten des Bewegungsgefühls. Mal schauen, Quoten um 17 mitte des zweiten waren jedenfalls definitiv zu hoch, auch wenns Wawrinka wohl machen wird. Ohne Aufschlag kannst auf Dauer nix machen. Erinnert mich irgendwie bisschen an das Match Murray vs Nieminen in Roland Garros. Murray da auch was am Rücken gehabt und 1-6, 2-4 hinten und dann relativ easy in 4 gewonnen. Konnte zwar das ganze Match nicht hart servieren sich hinten raus aber wieder ganz gut bewegen. Nur ist Wawrinka halt auch nicht Nieminen.

Stan soll jetzt einfach ziehen. Kann er aber nicht, offensichtlich [[nixweiss]]

Warum Spanien weiterspielt, verstehe wer will. Rückenprobleme werden ja nicht durch ne Schmerztablette behoben. Klar ist er ehrgeizig und will seinen 766. GS-Titel, aber um welchen Preis?

Wenn man verletzt UND unterlegen ist, kann man aufgeben. Fertig aus. Da braucht auch keiner der Knechte hier zu kommen und die Misssstgabel zu schwingen :mrgreen:

Was hier teilweise für ein Dünnpfiff gelabert wird ist schon ganz großes Kino. [[stupid]]

ist schon äußerst schwierig da ruhig zu bleiben, manche anscheinend keinen Funken Verstand in der Birne leider, ist schon traurig teilweise wie hier über Rafa hergezogen wird.

Wurde vor kurzem zum größten spanischen Sportler aller Zeiten gekührt, dass nur mal so am Rande.

Warum Spanien weiterspielt, verstehe wer will. Rückenprobleme werden ja nicht durch ne Schmerztablette behoben. Klar ist er ehrgeizig und will seinen 766. GS-Titel, aber um welchen Preis?

Wenn man verletzt UND unterlegen ist, kann man aufgeben. Fertig aus. Da braucht auch keiner der Knechte hier zu kommen und die Misssstgabel zu schwingen :mrgreen:

Ich denke, der Doc wird ihn schon freigegeben haben, wenn er ernstlichen Schaden nehmen könnte, würde er net weiter spielen!
Ist außerdem natürlich ein GS Finale!

Hast wohl Haus und Hof auf Wawrinka [[stupid]]

Wieso packst du nicht deine Sachen und gibst auf? [[sabber]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.