der klaasen ist doch aber komplett hohl. er serviert wieder mehrfach in folge auf adv seite in die vorhand von kubot....was ist returnpunkt....[[stupid]]
Gleich wird ein armer Schweizer vom Nadal zerlegt. Da wird wahrscheinlich das Bibel-Fernsehen auf Sport 1 spannender[[rofl]]
Gleich wird ein armer Schweizer vom Nadal zerlegt. Da wird wahrscheinlich das Bibel-Fernsehen auf Sport 1 spannender[[rofl]]
Wie sie jetzt alle auf Chris005 eingehen, nachdem Stan das ganz gut macht. Genau so geil wie die Leute, die nach Fußballspielen schreiben "War ja klar, dass das und das passiert". Ihr seid die waren Experten. [[yo]]
0 Beiträge, Tipp-Schmarotzer. Auf Wiedersehen. [[yo]]
Hehe. Geile Antwort. Besserwisser und Unsympath ist sicher eine Kombination mit der man weit kommt im Leben. [[yo]] [[cheers]]
BTW: Bin noch nicht lange hier und auch noch nicht solange im Wettgeschäft, dass ich mir zutraue hier Wetttipps zu posten. Mit wie vielen Beiträgen hast du hier angefangen zu schreiben? 100? 1000? [[nixweiss]]
Wie sie jetzt alle auf Chris005 eingehen, nachdem Stan das ganz gut macht. Genau so geil wie die Leute, die nach Fußballspielen schreiben "War ja klar, dass das und das passiert". Ihr seid die waren Experten. [[yo]]
Besserwisser bin ich keiner. Zweiteres wohl eher.
Hatte einen Bonus von 50, weil ich aus Österreich kam.
Ne, is klar. [[yo]]
Wird mir jetzt zu kindisch. Finds halt nur immer lächerlich, wenn NACHDEM es in die ein oder andere Richtung geht auf Pre-Match-Tipps eingehauen wird. Du anscheinend nicht. Auch ok.
Ich werd´s verkraften. Und jetzt zurück zum Geschehen: Nadal plötzlich verletzt und Wawrinka ziemlich sauer[[schwitz]]
Ach komm. Chris schon länger dabei. Glaub er weiß wie es gemeint war. :mrgreen:
Rafffa mit vollen Hosen. Zählt als Verletzung, ahja :mrgreen:
Bin total bei waw. Nadal auf einmal am rücken verletzt. Lächerlich. Leicht unsportlich.
würd ich so nicht behaupten, Rafa Sportsmann durch und durch. Der wird schon was haben wenn er MTO nimmt, kannste glauben
würd ich so nicht behaupten, Rafa Sportsmann durch und durch. Der wird schon was haben wenn er MTO nimmt, kannste glauben
Ich finde das eine Scheiss Aktion, Nadal verletzt, so ein Blödsinn. Er ist nur ein Schisser der pausiert um Wawrinka aus der Ruhe zu bringen. Scheiss auf Nadal echt, von wegen Sportsmann [[sleep]]
Hoffe Wawrinkaa haut den Idioten in 3 weg.
du bist doch auch nicht sauber [[yo]]
schlägt jetzt wahrscheinlich auch mit Absicht richtig slow auf, Bewegung aus dem Körper kommt null
allein sowas hier zu behaupten ist ne Frechheit. Für sowas sollte man hier sperren und nicht ständig für kleinere Ausrutscher [[kotz]]
Und an das Christkind glaubst auch, oder???? Aber wennst meinst [[rofl]]