Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was sagt ihr zu Cibulkova morgen? Kann mir hier schon nen Sieg vorstellen[[nixweiss]]

wenn die brav ihre aufputsch-tabletten weiter nimmt rauscht sie auch über Li Na hinweg...hab sie nach dem Viertelfinale noch zu leckeren @25 outright erwischt und danach noch mal bei spielbaren @9 nachgelegt. Auf gehts Cibu [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

unser Jung an 1 gesetzt, soll wohl auch klarer Favorit sein nachdem was Stach heut während des Herren Halbfinals gesagt hat.

H2H 3-0 Kozlov und letztes Spiel 6-2,6-0. Weiss nicht, wo Zverev da Favorit sein soll[[nixweiss]]

Und Stach is eh[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

EDIT: Kozlov @1,91 (Pinni) 5/10

Zuletzt bearbeitet:
H2H 3-0 Kozlov und letztes Spiel 6-2,6-0. Weiss nicht, wo Zverev da Favorit sein soll[[nixweiss]]

Ist jetzt schon bei Kozlov @1.794. Hatte nur gesehen, dass Pinny es drin hatte mit 50/50 Odds und dazu das klare H2h. Einfach deswegen Kozlov zu picken war mir aber zu wage, Ranking ja auch Zverev leicht vorne, was auch immer das aussagt.

Interessant zu sehen jedenfalls, dass Pinnacle son Finale reinnimmt.

Ist jetzt schon bei Kozlov @1.794. Hatte nur gesehen, dass Pinny es drin hatte mit 50/50 Odds und dazu das klare H2h. Einfach deswegen Kozlov zu picken war mir aber zu wage, Ranking ja auch Zverev leicht vorne, was auch immer das aussagt.

Interessant zu sehen jedenfalls, dass Pinnacle son Finale reinnimmt.

Hatte Kozlov gleich @2,11 bekommen. Mir tut da also gar nix weh.:mrgreen: Hoffentlich macht ers auch.
@Pheno: Kozlov hatte in Winston-Salem gegen Przysiezny schon nen starkes Spiel gemacht. Beim Orange Bowl konnte er Zverev ebenfalls glatt schlagen.

Value mal wieder. Zverev gewinnt 6-3,6-0. Hier ne Zusammenfassung:

„Ich habe lange darauf gewartet“: Zverev gewinnt die Australian Open « tennisnet.com

Laut dem Bericht 0/10 BB für Kozlov und dann auch noch umgeknickt. Das war meine erste und letzte Junioren-Wette[[sleep]]

der butorac kann ja gar nix. kein returnspiel und schön unbeweglich...so richtig passt phenos analyse noch nicht...[[nixweiss]]

ach geht mir dieser Lindstedt auf den Sack heute [[kotz]]

klar sind die unbeweglich, hab doch gesagt geht alles über den Serve bei denen :mrgreen:

können sich aber noch steigern, die anderen beiden so ziemlich am Limit, hoffe sie können das nicht halten

naja, sind schon teilweise riesen Ballwechseln die die Jungs da zeigen, eben wieder [[yo]]

ja das war der 3 im ganzen match [[yo]]

dachte als finalteilnehmer geht da mehr, gerade im returnspiel..flachzangen.

kubot holt n grand slam titel....[[help]][[stupid]]

klaasen raft nicht, dass er nicht auf kubots vh servieren darf...[[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.