Errani/Vinci
bet365 mit ner 1,53
pinnacle 1,69 ohne steuer
[[nixweiss]]
sind auch alle auf den Russinnen [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Errani/Vinci
bet365 mit ner 1,53
pinnacle 1,69 ohne steuer
[[nixweiss]]
Laut dem Kommentator heute übrigens Stan mit der negativen und H&M mit ner positiven Bilanz. Hat mich auch sehr gewundert wie das zu Stande kommt [[nixweiss]]
Makarova/Vesnina [[stupid]][[stupid]]
Nach dem Break zum 7:5 glaub ich nicht mehr dran, dass das sauber abgelaufen ist.
Nach dem Break zum 7:5 glaub ich nicht mehr dran, dass das sauber abgelaufen ist.
Was denkt ihr, was soll Fed machen? An der Grundlinie ist er unterlegen, vorne wird er wohl zu oft ausgekontert. Wo könnte er sonst noch hin? [[nixweiss]]
Federer bitte irgendwie ersten Satz gewinnen und dann big auf nadal
Bei Bet365 kannst du "Win 1st set AND lose match"...
Will ich nicht spielen. Mir geht's nur um die Quote. Jetzt unspielbar. Nadal macht das zu 90% und ich weiß zwar nicht wie, aber sollte Federer den ersten gewinnen, sollte die Quote auf rafa Spielbar sein
Bisher beide sehr mies, aber wie du auf 90% Siegchancen kommst, bleibt mir ein Rätsel?! [[nixweiss]]:mrgreen:
Läuft immer so, hoher Topspin auf die Rückhand, Federer kann nichts damit anfangen, Punkt Nadal. Allein damit zermürbt er alle, außer Djokovic, dem ist das egal :mrgreen:
Wieso, gab doch jedes Mal wenn Federer in Führung ging eine 1,7-1,8 auf Nadal, Nadal 3:0 auch immer zwischen 4,5 und 5,75 gewesen bei bwin.findest nix spielbares. die 1,6 vor spielbeginn war mir auch zu dünn. seitdem konstant nur am fallen....f***
Fedex lebt :mrgreen: