Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stan mal ziehen nun [[schwitz]]

versteh nicht, warum man sich bei ATP Analysen lediglich auf Statistiken verlässt. Gerade bei Rafa - Federer kann man so viel über die unterschiedlichen Spielweisen gehen und ein bischen was dazu erklären und daran Vor - bzw Nachteile festmachen. Wenn man das bei verrückten Challenger Spielern nicht weiß, seh ich ja ein, aber warum bei diesem Match? naja.

Berdych gewinnt 4ter Satz 1.83 2/10 mb
Berdych to win 3.20 1/10 mb

Besserer Spieler momentan find ich

ich find eher aus dem Spiel heraus gelingt ihm nicht so viel, da ist Stan am Drücker. Berdych aber grad stark am servieren über den 1., beim 2. über die Vorteil Seite ist er häufig mal am wegzittern. Bisher auch noch kaum Chancen bei Aufschlag Stan, denke es geht wieder in den Tie hier, da alles offen [[yo]]

ich find eher aus dem Spiel heraus gelingt ihm nicht so viel, da ist Stan am Drücker. Berdych aber grad stark am servieren über den 1., beim 2. über die Vorteil Seite ist er häufig mal am wegzittern. Bisher auch noch kaum Chancen bei Aufschlag Stan, denke es geht wieder in den Tie hier, da alles offen [[yo]]

Seh ich genau auch so [[yo]]

Wird wieder eine Tie-Lotterie

nee, wenn irgendwer sowas sagt wird so ein Ding meistens noch irgendwie abfuck mäßig gedreht, deshalb immer erst lästern wenns vorbei ist :mrgreen:

:mrgreen:

wat is mit de challengers gleich/jetzt/nachher....samma was huta galung so deutlich favorit [[nixweiss]]....der ist doch in kältestarre verfallen seit paar monaten [[yo]]

:mrgreen:

wat is mit de challengers gleich/jetzt/nachher....samma was huta galung so deutlich favorit [[nixweiss]]....der ist doch in kältestarre verfallen seit paar monaten [[yo]]

kp, bin grad auf Kavcic, aber der ist zu bläde. Arnaboldi spielt auch recht gut für clay Italo, schade

hab einiges gespielt, schreib gleich mal was

Meine Fresse wieder mal total typisch 5:4 40:15 vorne und steht nun 5:5[[kotz]] Einfach keine Nerven die Frau.[[hammer]]

War so klar... 5:4 40:0 vorne 3!!! Satzbälle. Dann verliert Sie 5 Punkte am Stück. 5:5 40:15 vorne 2 Breakbälle+ 2. Aufschlag Foretz Gacon. Reicht wieder nicht. Einfach nur Unfassbar... Aus 5:4 40:0 mach 5:7.

Macht somit -3EH

Cibulkova ist entweder eine wundervolle Erfolgsgeschichte - oder ein Riesenbeschiss.

Normal spielt sie an einem Tag Hui und am nächsten Pfui. Bei den Australian Open hat sie sich all die Jahre nur blamiert (raus gegen Savinykh, Greta Arn, Vania King). Und nun schlägt sie nacheinander Sharapova, Halep und Radwanska? :mrgreen::mrgreen:

Voegele, Schiavone und Navarro ok, aber die drei anderen zu deklassieren, nun ja. Im Finale MUSS man auf sie setzen [[schwitz]]

normal schon, aber ich denk da mal an lisicki wimbledon...
war doch die halbe welt auf lisicki, und dann kam der franzosen kasper und ist drübergerollt...
obwohl ich Cibu für mental wesentlich stabiler halte [[grin]]

argh, kommt der von 1:5 auf 5:5 ran und dann knallt der Arnaboldi dem ne Rückhand cross rein wie ich sie heut nur bei Stan gesehen hab [[hammer]][[hammer]][[hammer]]

hab heut noch

Ungur
Müller
King/Spir
Pella + Falla
Arguello + Tatishvilli + Dubois
Mircic
Townsend
Mestach 2:1
Butorac/Klaasen
Brown/Marx
Rus/Voigt + Cabal/Farah