volksrepublik china.Wer soll dann gewinnen?
volksrepublik china.
aber jetzt kommt maschine flavia [[hammer]]
sehe das mit vesnina/bhupathi jetzt mindestens 50/50 und nehm die 2.5 2/10 mit
lass es lieber, Leander der Boss im CT [[nixweiss]]
ist das ein tipp oder pure verzweiflung? [[nixweiss]]Hab jetzt Kombi Federer 3:2 + Muguruza [[schwitz]]
wäre gut, aber zu einfach. :mrgreen:Flavia geht leider in 2 raus.
ist das ein tipp oder pure verzweiflung? [[nixweiss]]
wäre gut, aber zu einfach. :mrgreen:
1,4 für Ana doch auch ein Geschenk oder? Ich mein klar, normalerweise keine Quote unter 2 bei den Damen, aber ivanovic doch besser als das Talent
ist das ein tipp oder pure verzweiflung? [[nixweiss]]
naja, mehr so ein Mittelding :mrgreen:
talent schon gut. aber noch nie im vf beim gs, deshalb gute chance für dich. und wenn ana wieder so spielt wie gg serena, sowieso [[rofl]]1,4 für Ana doch auch ein Geschenk oder? Ich mein klar, normalerweise keine Quote unter 2 bei den Damen, aber ivanovic doch besser als das Talent
sehe das mit vesnina/bhupathi jetzt mindestens 50/50 und nehm die 2.5 2/10 mit
pheno recht, 10:6 verloren[[grin]]
ruf mal für mich in melbourne an. wollte wieder safa/hlava und ves/maka spielen. jetzt next round ggeinander, fu at draw [[hammer]]:mrgreen:naja, mehr so ein Mittelding :mrgreen:
ruf mal für mich in melbourne an. wollte wieder safa/hlava und ves/maka spielen. jetzt next round ggeinander, fu at draw [[hammer]]:mrgreen:
rafa schickt ihn spätestens heim.
als schweizer würde ich lieber hoffen, dass stan morgen mal wieder den bestenspielerderweltmodus auspackt. :mrgreen:
Denke federer macht's in 3.
mit seinem neuen Schläger hätt er ein viel besseres Spiel. :mrgreen:
Stan wird das morgen richten.
Vika :mrgreen:
Testi mal wieder im Abkotzmodus? [[nixweiss]]
Gegen die Amis kann man durchaus mal verlieren [[yo]]
und bringen natürlich kein Geld rein, nee.. nur 2x ne knapp @4 durchgebracht :mrgreen:
Bryans, Dodig/Melo und MaSha weg die Nacht, hart!
Hab jetzt Kombi Federer 3:2 + Muguruza [[schwitz]]
Hirschmueller @5 small
Sei nicht beleidigt, Space. Du kannst mir glauben mein Herz blutet, aber Federer geht trotzdem raus.![]()
Samuel du Noob :mrgreen:
King Roger wird es nochmal allen zeigen![]()
mein herz hofft es, meine Börse wird jedoch nur durch murray dicker. :mrgreen:
wieso wettet man überhaupt auf so ein Spiel? absoluter Coinflip
haltet ihr eine überraschung von pennetta gegen li für möglich?
na, ich sag ma Pennetta hat mir gegen Kerber ganz gut gefallen, zu Li kann ich nichts sagen, weil ich glaube noch kein einziges Spiel von ihr gesehen habe.
Schon klar, dass auf der WTA mehr Überraschungen möglich sind, als aim ATP Bereich![]()