Heute ist ein ziemlich lasches tennisprogramm...
Denkt ihr, es wird noch ein geiles match geben heute?
Robredo-Gasquet hat am ehesten Potential.
Heute ist ein ziemlich lasches tennisprogramm...
Denkt ihr, es wird noch ein geiles match geben heute?
Welche Verletzung!? Im Kopf vielleicht, aber sonst hat dem nix gefehlt!
Bin zwar auf Mayer -2,5 Games, aber das, was dieser Janowicz da darbietet, ist eine absolute Sauerei! [[stupid]]
easy.
hätte man höher spielen müssen bei dem value...
schade eigentlich.
Robredo @2,62 4/10
Fognini @2,58 4/10
Chardy ML @3,5 1,5/10
Chardy vs. Ferrer over 40,5 @1,99 2,5/10
Alles Pinnacle
easy.
hätte man höher spielen müssen bei dem value...
schade eigentlich.
was für value denn?
schade, dass ich nächste Woche Urlaub hab, nachts kann man ja auch nicht mehr hier reinschauen ohne ne Macke zu kriegen [[help]] [[yo]]
8tes weltwunder, jbr mit + im tennis. 2014 ist alles möglich :mrgreen:Chardy vergibt *5:3 40:00 im Zweiten [[hammer]][[help]] war viel mehr drin
Trotzdem +8,8 EH [[grin]]
Unqualifizierter Kommentar...sry! [[stupid]]
Quote auf paire steigt und das gefällt mir [[sabber]]
als Außenseiter kann man den echt spielen und jetzt mal ehrlich, wer ist bautista agut? jaaaa delpo geschlagen (und das sogar verdient mit sehr geilem Tennis), aber wie oft scheidet so einer dann nächste runde aus? hm ... 4/10 paiiiiiiire [[sabber]]
Naja, Paire is halt auch nix [[nixweiss]] Denke schon das sich Bautista durchsetzt.
Mir gefällt eher das die Quoten auf Raonic und Muguruza steigen [[schwitz]]
Monfils traue ich was zu,bei Gabtraut jmd Gaba gegen Fedex oder Monfils gegen Nadal
einen Satz zu
Gaba +2,5 Sätze gibt's für @3,75
Quote auf paire steigt und das gefällt mir [[sabber]]
als Außenseiter kann man den echt spielen und jetzt mal ehrlich, wer ist bautista agut? jaaaa delpo geschlagen (und das sogar verdient mit sehr geilem Tennis), aber wie oft scheidet so einer dann nächste runde aus? hm ... 4/10 paiiiiiiire [[sabber]]
Ohne Worte -4
Noch mehr ärgert mich jedoch marrero/verdasco. [[stupid]]
Bolt/wittington(oder so ähnlich) ... Lächerlich
Paire läss sich richtig schlachten [[winkewinke]]
Barty/Dellacqua blamieren sich [[winkewinke]]
Cornet verballert Satzball [[winkewinke]]
Robert schlägt Klizan easy in 3 [[winkewinke]]
Marrero/Verdasco gehen grad gg 2 Locals raus [[winkewinke]]
alle drehen frei [[winkewinke]]
[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Paire verliert immer gegen Bautista. Wie wir gelernt haben, ist der Spanier überragend, also keine Überraschung. Barty/Della gewinnen natürlich nicht jedes Doppel, klar. Cornet konnte nichts, kann nichts und wird nie etwas können, warum sollte sie einen Satz gegen Masha holen? Klizan kann nur an manchen Tagen was, gerade ist er eben heiß, nicht. Und Verdasco/Marrero, dazu braucht man gar nichts zu sagen. Ferdy schon bockstark im Einzel, gegen das Ausnahmetalent Gabash raus, kommt zudem aus Spanien, wohl aus einem anderen Teil als Bauti oder Robredo...
Überragend, wie die Matches hier immer so interpretiert werden wie man es gerade brauchen kann [[winkewinke]]
und was, wenn ich dir jetzt sage, dass ich das Spiel sogar im Stream gesehen hab und die beiden Aussies teilweise unfassbare Sachen ausgepackt haben? :mrgreen:
Überlege noch ob das jetzt mehr unter die Rubrik "sinnfrei" oder "parallelwelt tauglich" fällt! :mrgreen:Paire verliert immer gegen Bautista. Wie wir gelernt haben, ist der Spanier überragend, also keine Überraschung. Barty/Della gewinnen natürlich nicht jedes Doppel, klar. Cornet konnte nichts, kann nichts und wird nie etwas können, warum sollte sie einen Satz gegen Masha holen? Klizan kann nur an manchen Tagen was, gerade ist er eben heiß, nicht. Und Verdasco/Marrero, dazu braucht man gar nichts zu sagen. Ferdy schon bockstark im Einzel, gegen das Ausnahmetalent Gabash raus, kommt zudem aus Spanien, wohl aus einem anderen Teil als Bauti oder Robredo...
Überragend, wie die Matches hier immer so interpretiert werden wie man es gerade brauchen kann [[winkewinke]]
dimi guter mann!Im Analyseordner gehts auch wieder steil^^
Bautista H2H gegen Paire 5:0, dabei 11:1 Sätze.
Cornet war in Straßbourg stark, ok, da hab ich sie gesehen. Aber sonst[[nixweiss]]
Doppel kann man eben nicht erwarten, dass jede 1,3 durchgeht. Sind ja keine Maschinen, sondern Menschen.
Inwiefern ist das Blödsinn?[[rofl]]
robredo halt
never touch a running system...