weil begemann/emmrich hervorragend eingespielt sind
grad gelesen, dass das empfohlen wurde..
respekt. guter tipp.
[[rofl]]
weil begemann/emmrich hervorragend eingespielt sind
Mein Gott was sind diese Begemann und Emerich für Versager. Wahnsinnig [[bang]]
da die Wette ja auch schon aussichtslos verloren is...sorry, aber die darf man da nie, niemals als favo spielen.
da die Wette ja auch schon aussichtslos verloren is...
Haben halt im Tiebreak verloren,passiert
erlich/ram auch und im 2 satz direkt das break geholt
Ist noch lang hin,3 satz wird auch ausgespielt
also easy going
Und sie sind nun mal ein solides eingespieltes doppel,wieso sollten nieminen/turunov da groß favo sein?
Kann es eigentlich auch sein das Deutschland mit Mona Barthel die hässlichste Tennisspielerin (weibliche Person auf der Welt) stellt? [[rofl]] Das ist echt wahnsinn haha
Kann es eigentlich auch sein das Deutschland mit Mona Barthel die hässlichste Tennisspielerin (weibliche Person auf der Welt) stellt? [[rofl]] Das ist echt wahnsinn haha
Wenn sie den 1.Satz mit 1:6 oder 0:6 verloren hätten - nur im Tie ist halt alles möglich. errani/Vinci haben den 1 Satz gleich mit 1:6 verloren und die sind WRL Nr.1!Mein Gott was sind diese Begemann und Emerich für Versager. Wahnsinnig [[bang]]
Gebt auf Google Mona Barthel ein und sagt mir dann bitte etwas anderes [[nixweiss]]
Und ne bin ganz zufrieden mit mir und vergleiche mich auch ungerne vom Aussehen her mit einer Frau [[stupid]]
Gebt auf Google Mona Barthel ein und sagt mir dann bitte etwas anderes [[nixweiss]]
Und ne bin ganz zufrieden mit mir und vergleiche mich auch ungerne vom Aussehen her mit einer Frau [[stupid]]
sorry aber was janowicz macht, ist arbeitsverweigerung. der laeuft nicht mal mehr zu den baellen. warum gibt er dann nicht auf???
Ist wahrscheinlich der einzige Grund! :mrgreen:Dass seine "Homies" den noch so anfeuern... :mrgreen:
Wenigstens die geben alles! [[winkewinke]]
Dass der Typ keinen Charakter hat, das ist doch bekannt. Erinnere nur an das Match gegen Devvarman, da hat er sich auch wie ein 16 jähriger Schuljunge aufgeführt! [[stupid]]bin mal gespannt was er nach so einer vorstellung sagt[[stupid]]
Warum sind Nieminen / Tursunov als Dog quotiert ?
2.08 marathon kann man da schon spielen denk ich. 2/10
Welche Verletzung!? Im Kopf vielleicht, aber sonst hat dem nix gefehlt!Janowicz der erste Kunde den ich im Tennis gesehen habe der bei Verletzung nicht auf gibt [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Welche Verletzung!? Im Kopf vielleicht, aber sonst hat dem nix gefehlt!