so, mal schauen was jetzt die nerven von kygrios machen [[yo]]
ja richtig simon gegen cilic... um die @4,19 bei pinn bin ich jetzt nicht rumgekommen mit 2eh.
und das nutzt paire jetzt aus.Kyrgios ist am Ende :mrgreen:
bet365 hat 4. Satz Paire eine 1,40 [[stupid]]
die hatten jetzt bei 5:2 bis 40:0 ne 1,40 auf Satzgewinn, gibt wahrscheinlich Storno, mal schauen
Die hatten auch bei 5:2 4. Satz weniger als 8,5 Spiele @10
Denke das wird auch Storno geben leider :mrgreen:
Paire ist schon ein großer Spieler.
Lässt den Kyrgios doch glatt sein Service zu null durchbringen. Jeder andere hätte den jetzt gerade gebreakt.
blödsinn
+ 5.55/10 Paire @2.1
3,4 auf Paire ist dennoch zu viel!
2/10 versuchen wir es
2. höchste Wette nach Seppi (zumind. 1 Satz gg Hewitt): Paire q2 7/10
Keine ahnung wie er den satz verlieren konnte, aber mir ist es recht. normalerweise kann man auf paire nicht gehen (motivation immer fraglich), hier jedoch schon. kyrgios feiert jeden punkt extrem übertrieben und man merkt, dass das paire nervt. der verliert nicht gg diesen möchtegern-federer. kyrgios nr 189 der welt gg einen paire, der - wenn er will- alles schlagen kann. come on.
Gestern Abend mich schon auf einen Abcash-Tennis-Pick von Samuel im AO Ordner gefreut[[winkewinke]], doch dann stand gar keine Analyse drin und Beitrag wurde später auch noch gelöscht [[heul]]
[[schwitz]]
eiskalt robredo schon gekauft gesternwas traut ihr chardy und robredo morgen zu?
bet365 hat 4. Satz Paire eine 1,40 [[stupid]]
die hatten jetzt bei 5:2 bis 40:0 ne 1,40 auf Satzgewinn, gibt wahrscheinlich Storno, mal schauen
bei mir hat bet365 jetzt ausgewertet, jetzt schnell die ganze Kohle wegüberweisen [[yo]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Warum sind Nieminen / Tursunov als Dog quotiert ?
2.08 marathon kann man da schon spielen denk ich. 2/10