Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tennis so derb lächerlich. Bautista-Bla-Bla tatsächlich break vor, Verdasco verliert gegen einen drittklassigen Russen den 1., wohl auch den 2., um es dann in 5 zu drehen. Hanescu kann gegen Raonic natürlich nichts holen, klar. Man ist das beschissen [[rofl]]

Was soll ein hanescu deiner Meinung nach denn gegen raonic holen? Bautista ist auch kein blinder und bei bo5 ist schnell mal ein Satz weg. Dein Post ist derb lächerlich[[stupid]]

2. höchste Wette nach Seppi (zumind. 1 Satz gg Hewitt): Paire q2 7/10

Keine ahnung wie er den satz verlieren konnte, aber mir ist es recht. normalerweise kann man auf paire nicht gehen (motivation immer fraglich), hier jedoch schon. kyrgios feiert jeden punkt extrem übertrieben und man merkt, dass das paire nervt. der verliert nicht gg diesen möchtegern-federer. kyrgios nr 189 der welt gg einen paire, der - wenn er will- alles schlagen kann. come on.

Was ist das denn für ein krankes Spiel bei Simon Cilic
Bis 5-4 zweiter Satz keine Breakchance für den Franzmann. Dann breakt er Cilic, Cilic serviert dann bei 6-5 sogar nochmal auf den Satz. Simon gewinnt 7-6.
Dann führt Cilic 5-0. Hat auch Satzball. Simon gewinnt 6 Games in Folge. Serviert dann auch auf den Satz und hat auch Satzball. Rebreak. Und jetzt im Tie führte Simon 2-0, eben stands 4-2 wieder für Cilic. Mal schauen wie das wieter geht. Ist jedenfalls nicht normal so ein Spielverlauf...

er ist nicht umsonst das toptalent australiens. trotzdem paire klar der bessere spieler. kyrgios schon einige breakbälle teils spektakulär teils sehr glücklich abgewehrt. kann mir nicht vorstellen, dass er das durchhält.

Hab ich am Dienstag bei Kokki und Sijsling auch gedacht, aber die Jungs werden so gepusht, dass sie das durchaus durchhalten können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.