Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern leichtes Plus gemacht. Ich hoffe, jemand hat Hanescu 3:0 bei Quote 8 auch erwischt. Hier meine Tipps für heute:

Robredo - Benneteau
-> Robredo 3:0-Satzwette @ 5,60 10bet 0,5/10
-> Robredo -1,5 Spiele @ 2,09 Pinnacle 3/10

Querrey - Gulbis
-> Gulbis 3:0-Satzwette @ 3,35 10bet 1,5/10
-> Gulbis -3,5 Spiele @ 1,92 Pinnacle 2/10

Fognini - Nieminen -> Fognini -1,5 Spiele @ 2,02 Pinnacle 2/10

Roger-Vasselin - Garcia-Lopez -> Garcia-Lopez 3:0-Satzwette @ 4,55 10bet 1/10

Pennetta - Puig -> Pennetta 2:0-Satzwette @ 2,35 10bet 2,5/10

Pliskova - Hantuchova -> Hantuchova 2:0-Satzwette @ 2,50 10bet 1/10

Zheng - Keys -> Keys 2:0-Satzwette @ 2,05 10bet 1,5/10

Wickmayer - Riske -> Riske 2:0-Satzwette @ 2,10 10bet 3/10

Davis - Goerges -> Goerges 2:0-Satzwette @ 2,85 10bet 1,5/10

11 Tennis-Wetten mit 19,5 Einheiten!

Wie gestern Nacht auch heute Nacht Plus. Dieses Mal aber nicht ca. +5 Einheiten, sondern nur +3 Einheiten.

Für gewinnt 4. Satz gabs mal ne @23 [[rofl]]

Jetzt gibts wahrscheinlich irgendwas um die 50. Bin da nicht drauf, weil Wawrinka einfach der bessere Mann ist. Aber finds krass das Falla bei GS immer richtig geil spielt. Hat schon so viele geile Matches gezeigt bei GS. GG Fish, als der noch die 8 war. Mal nen geilen 5 Setter gg Troicki (damals 16), Federer in Wimbledon mal an den Rand einer Niederlage gebracht. Mahut und Isner je 7-5 im 5-ten geschlagen. 5-ter Satz würde halt voll passen

Hey Leute! Was meint ihr zu Seppi gegen Young? Halte von dem Amerikaner eig gar nix und werde Seppi für ne 1,4 anspielen. Ist ja kein dummer und hat auch Hewitt rausgenommen. Kombinieren werde ich es wohl mit Cilic,Tsonga und Nishikori.
Überlege aber noch Monfils udn Del potro mit reinzunehmen. Aber mir sind die gegner doch weitaus gefährlicher. Sock als sehr guter Aufschläger könnte Monfils vielleicht an nem guten Tag etwas entnerven und der es dann wieder im Kopf bekommen. Obwohl er mir in letzter zeit echt konstant und saustark schien.
Bautista mit sehr guten Ergebnissen. Hab ihn allerdings noch nicht spielen sehen. Was meint ihr?

Seppi hab ich in einer Kombi drin, bei Tsonga 3-0 und evtl das under interessant weil Belucci ein Anti HC Spieler ist. Quoten auf die anderen genannten Spieler von dir imo zu schlecht... wenn dann höchstens Cilic aufgrund des Marathons von Gilles und 40°C+ die wieder gemeldet sind.

Für mich Seppi+Lopez+Fedex 3-0+Tsonga 3-0, Kombi gab irgendwas knapp unter @4, 2/10

was soll den nu eigentlich simon seine verletzung sein? war da nicht was im match gegen brands und darum auch die quoten im match so gewesen?
wollte den eventuell snacken für heute nacht... kp und gegen mayer gehen... deutscher tennis und so halt[[nixweiss]]

Der spielt doch gegen Cilic und nicht gegen Mayer laut meine Wettanbieter oder hab ich was verpasst?

ja richtig simon gegen cilic... um die @4,19 bei pinn bin ich jetzt nicht rumgekommen mit 2eh. habe nur mitbekommen, dass simon verletzt gewesen sei oder ähnliches.

am freitag früh spielt mayer gegen jano

Ja der war auch verletzt wie ich gelesen hab bei tennispoint

Am Samstag benötigte er noch Krücken, am Dienstag schlug er bei den Australian Open Daniel Brands 16:14 im 5. Satz: Gilles Simon erzählt seine unglaubliche Geschichte.
Ok link geht nicht hier im Forum schau mal bei Facebook unter Tennispoint
Weiß auch nicht wie fit er wieder ist

Karin%2BKnapp%2B2011%2BUS%2BOpen%2BDay%2B1%2BcUFU0OJq2B3l.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.