Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rafa - megalappen under 31,5 games @ 1,85 4/10

schnelle nummer glaube ich. weiß kein einziges element in tomic spiel, was rafa iwie was abverlangt....(7-5 6-2 6-4) [[yo]]

Ich eigentlich auch nicht. Allerdings haben die beiden vor 2 Jahren auch schon hier gegeneinander gespielt und da war Tomic noch deutlich schlechter (nicht das er jetzt gut ist), aber da hatte er in einem Satz 4-1 Führung gehabt. Und mehrere Chancen aufs 5-te Spiel (also mit Break Führung). BO5 kann halt auch schnell nen Satz weg sein und dann wirds aller Voraussicht nach nix mit dem under 31,5. Rafa halt in letzter Zeit auch Sätze gg Kamke, Gojo und Monfils (das OK) abgegeben und Rosol hatte auch schon Satzball, Gulbis auch in einem Satz hoch geführt. Klar, Rafa dürfte Formtechnisch jetzt weiter sein, aber man weiß ja nie

rafa - megalappen under 31,5 games @ 1,85 4/10

schnelle nummer glaube ich. weiß kein einziges element in tomic spiel, was rafa iwie was abverlangt....(7-5 6-2 6-4) [[yo]]

Also ich bin auf dem over 30.5. Denke für die 1. Runde ist Tomic schon ein hartes los für Nadal.

Nadal braucht generell ein wenig Zeit bis er drin, Tomic Lokalmatador und sicherlich sehr motiviert. Traue ihm ein paar Games und vllt. einen Satz zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.