Nishikori direkt Brake[[yo]]
Mit'n Auto am Platz?
Was meinste denn damit?[??]
Was meinste denn damit?[??]
Break = BRUCH des Aufschlagsspiel des Gegners
Brake = Bremse
[[rofl]][[rofl]]
Schmlimmer als meine ehemalige Deutsch Lk Lehrerin [[grin]]
kommt auf den anbieter drauf an.Mein Gott ist der Kohlschreiber ein Minustyp... wird das Kohlschreiber Game dann wenigstens storniert oder sind meine Wetten jetzt kaputt?
kommt auf den anbieter drauf an.
Naja bei Bet365 ist es Ungültig.. allerdings hoffe ich dass sie Cornet als Sieg gewertet haben.. immerhin war sie ja in Führung [[rofl]]
Naja bei Bet365 ist es Ungültig.. allerdings hoffe ich dass sie Cornet als Sieg gewertet haben.. immerhin war sie ja in Führung [[rofl]]
Gimeno q 29 1/10
Spielerisch der Spanier besser bis jetzt. Für mich raonic sowieso das schlechtesten das jemals unter den top15 war. Ohne Aufschlag nichts Wert.
Findeste?
Ich find Traver eigentlich nur im Satz gewesen, weil Raonic sein Aufschlagspiel zweimal abgeschenkt hat.
komm samuel leg nochmal nach @67
Raonic spielerisch schlechter als isner. Dabei bleib ich. Wenn gimeno bissl mehr Eier hätt (würden Freddy auch mal gut tun) hätte er schon den ersten geholt.
Ersteres stimmt, aber Traver doch auch ne Pfeife. Ohne die ganzen Doppelfehler von Raonic wäre es ein 6:2 und kein 7:6 gewesen. Besser als Traver ist er spielerisch alle mal.
Wieso postest du nicht mal wieder was? Brauch wieder was zum layen