3 / 10 auf Robredo @1,60
Robredo von @26 auf @1,50 wieder runter :-D
Und Rosol hats wohl mit den Doppelfehlern? 0:12 ??
Spiel Satz Sieg!
wer glaubt da noch dran [[sleep]]
Kvitova ?????
Ist ja nicht wahr.... [[nixweiss]]
Habe Kvitova nach dem verlorenen ersten Satz zu 1,75 eingekauft. Ich fürchte sie macht mir wieder etwas Kummer
Ich habs nicht mehr geglaubt.
Gebe mich aber mit meiner 2,05 auch zufrieden. Nur den Nervenkitzel brauch ich nicht :mrgreen:
Obwohl, der gehört ja ein bisschen dazu
[[yo]]
achso hatte gedacht du hättest die 26 eingepackt
Johnson - Mandarine TB im Match jo @1.61 3/10
muss ein wenig mehr von dir kommen, freddy.´:mrgreen:
muss ein wenig mehr von dir kommen, freddy.´:mrgreen:
Jaja, ich geb dir bescheid und so...Kumkhum?! : D
Jaja, ich geb dir bescheid und so...
Kann nicht angehen, dass ich Pennetta 2:0 anspielen musste, ohne Nachricht vom Pennetta-Fachmann vorab. [[hammer]]:mrgreen:
Die Quote für 2:0 war 1,60 - nehmen, nix schämen.naja gg cadantu? was war die Quote? 1,1? :mrgreen:
görges war stark.
Die Quote für 2:0 war 1,60 - nehmen, nix schämen.
Jup, Jule mit solider Fehleranzahl für Ihre Verhältnisse.
Kohlschreiber und Nishikori stimme ich absolut zu, die gehen da nicht raus.
Kann mir jemand erklären warum Simon eine 2,6er Quote gegen Brands hat. Der Deutsche zuletzt ganz passabel unterwegs, aber das ist hier ein Grandslam. Simon im Vorjahr im Achtelfinale. Stand sogar schon mal im Viertelfinale.
Fehlt mir hier eine wichtige Hintergrundinfo?
k1ng is right, Pennetta hätte man die Nacht in jegliche Konstellationen mit einbringen müssen, Cadantu nix und Flavia sowohl optisch, als auch hardcourtlerisch annehmbarer.
naja, penetta kürzlich w.o. gegeben...immer so ne Sache[[nixweiss]]
Simon 2,6 gegen Brands [[nixweiss]]
Jemand meinte er hätte zuletzt gegen Gasquet aufgegeben. Konnte nix finden.
Simon 2,6 gegen Brands [[nixweiss]]
Jemand meinte er hätte zuletzt gegen Gasquet aufgegeben. Konnte nix finden.
Was haltet ihr von Görges vs. Davis?
Meine Wetten:
Robredo>Benneteau @2,05 3/10
Juschni>Mayer @1,70 5/10
Sock>Kamke @2,30 2/10
Klizan>Isner @5,75 0,5/10
Klizan erster Satz mehr als 4,5 Games @2,40 3/10
Benneteau momentan ziemlich außer Form, Robredo macht normalerweise auch ein 5 Setter nix aus, siehe FO letztes Jahr, ist eine menschliche Maschine wie zB auch ein Ferrer...
Juschni gegen Mayer einfach in allen Belangen der bessere Spieler.
Sock neulich mit dem Sieg gegen Haas, hat imo Potenzial und gegen Kamke offenes Match 50/50.
Klizan in normaler Form gegen Isner auch absolut auf Augenhöhe, das einzige was Isner besser kann ist... tada, servieren. Sehe hier im ersten Satz auch Isner nicht breaken.
Quoten alle von Bwin, sicher woanders noch mehr zu holen, hab nur dort Geld momentan
edit:
Simon-Brands bei Bwin momentan übrigens gar nicht drin...
alter, wegen dir ochse, hab ich jetzt 2 eh's zum fenster rausgeschmissen "die übertreiber Kombis sind es" [[rofl]]
alter, wegen dir ochse, hab ich jetzt 2 eh's zum fenster rausgeschmissen "die übertreiber Kombis sind es" [[rofl]]
alles mögliche bei Marathon zusammengebastelt, was ne gute odd hat zur konku. :mrgreen:[[stupid]]
möglich, haase vs Young war mir persönlich zu brutal als Siegwette, aber das liegt eher am spiel an sich. kennst das ja vllt, schaust mal auf shedule, dann sowas wie dawy vs kubot, wird einfach als lächerlich abgestempelt & nicht angerührt. dimi hab ich auch in dieser schwachmaten-kombi -1,5 sets. bei kamke bringst mich sogar auf ne IdeeWas hälst von haase,kamke,dimi und paire?
du spielst doch regelmäßig gg die antispieler und verlierst dadurch öfters, lass es lieber sein :mrgreen: kann nicht jeder so anlagen wie kohlschreiber haben & trotzdem nie top15 gewesen sein :mrgreen:
lopez, isner, raonic & karlovic standen alle schon top15![]()
alles mögliche bei Marathon zusammengebastelt, was ne gute odd hat zur konku. :mrgreen:[[stupid]]
iwie noch reister und devarmann im sinn. belucci völlig fertig, obwohl 2014 wohl ganz gut anläuft wenn ich mir die qualistats so angucke. devarmann auf hc brauchbar, aber halte von lopez auch nix bis gar nix. völliger antispieler geworden mMn.