bin nur bei einem bookie atm
Alle Welt auf Pironkova. Wird dann eh 6:0 6:1 Kerber [[winkewinke]]
Ich nehm mal Pironkova 1. Set @3.6 ... Entweder die holt den ersten oder gar nix :mrgreen:
war kwitte so schwach gg. Piro? die kann doch nur auf Rasen[[nixweiss]]
da reizen e @ von 4 - 5 gg. angie schon [[sabber]]
Hab mir wieder was für morgen früh rausgesucht, da die Quoten ja noch ordentlich sind.
Isner + Gojowczyk + Kudla @2,81
Was sagen die Experten?
Tommy Robredo - Lukas Rosol
Robredo ist in der Weltspitze zurück und hat ein ganz starkes Jahr 2013 gespielt. Vor allem bei den Grand Slams konnte er mit Viertelfinale US Open und Viertelfinale Roland Garros überzeugen. Er ist vor allem ein sehr intelligenter Spieler und ein Kämpfer obendrein.
Rosol hat sich mittlerweile in den Top 50 etabliert und kommt durch seinen soliden Aufschlag und glatten Spiel auf jeden Belag zurecht. Bei den Grand Slams hat er letztes Jahr jedoch nix gerissen. Bei den US Open und Wimbledon war direkt in der 1.Runde Schluss. Bei den beiden anderen Grand Slams war in Runde zwei Feierabend.
Beide Spieler trennen nur 3 Jahre, jedoch ist Robredo wesentlich erfahrener und clever genug, um zu wissen, wie er Rosol knacken kann. Mich wundern daher die ausgeglichenen Quoten und ich denke, dass man den Spanier locker anspielen kann.
Tommy Robredo @1,94 (Pinnacle) 4/10
Fognini gegen Bogomoliv Jr sticht mir da noch ins Auge. :mrgreen:
spiele es! auch schon ins auge gefasst...
zwar kein plan wie simon drauf ist, aber von den stilen her, super spot für den froschmann [[yo]]
Hab ich schon. :mrgreen: kann dem Franzosen zwar nicht zusehen, aber gg spielerisch limitierte Spieler ( für mich ist das Brands, ist aber Ansichtssache) verliert er selten bei Grand slams. Außer gg isner 2011b aber der hat eben den besten Aufschlag der atp
Hoffe du hast es bei einem Bookie gespielt der WO. storniert.
Simon war ja zuletzt gegen Copil schon chancenlos, der ähnlich "spielt" wie Brands. Simon braucht die Ralleys und in die wird er gegen Brands nur schwer kommen, mit dessen starken Aufschlägen + den Bällen danach und seinen eigenen Einwürfen. Ende Oktober 2013 hat Simon gegen Falla 1:6, 0:6 in Valencia auf Hardcourt verloren und dabei gigantische 9 % (2/22!!!!!) der Punkte über den 2. "Aufschlag" gewonnen! [[rofl]] Simon wird hier nahezu in jedem Aufschlagspiel selber unter Druck stehen, so oft kann er Brands gar nicht breaken, da ist es dann auch egal, dass hier best of five gespielt wird, denn soweit wird Simon dann nicht mal kommen, weil er ja ohnehin gerne mal einen Satzrückstand hinterher läuft. Erinnere nur an sein Match vergangenes Jahr in Paris bei den French Open gegen Hewitt, da reichte es nach 0:2-Sätzen zwar noch zu einem Fünfsatzsieg, aber da war Hewitt dann mit zunehmender Spieldauer körperlich auch nicht mehr 100 %ig auf der Höhe. Auch dieses Match hätte damals gut und gerne 3:0 an Hewitt gehen können. Sollte Simon hier seine Taktik nicht umstellen, denn er kann zweifelsohne auch anders Tennis spielen, seh ich Brands hier als Sieger in max. vier Sätzen, wenn nicht sogar glatt!
Simon war ja zuletzt gegen Copil schon chancenlos, der ähnlich "spielt" wie Brands. Simon braucht die Ralleys und in die wird er gegen Brands nur schwer kommen, mit dessen starken Aufschlägen + den Bällen danach und seinen eigenen Einwürfen. Ende Oktober 2013 hat Simon gegen Falla 1:6, 0:6 in Valencia auf Hardcourt verloren und dabei gigantische 9 % (2/22!!!!!) der Punkte über den 2. "Aufschlag" gewonnen! [[rofl]] Simon wird hier nahezu in jedem Aufschlagspiel selber unter Druck stehen, so oft kann er Brands gar nicht breaken, da ist es dann auch egal, dass hier best of five gespielt wird, denn soweit wird Simon dann nicht mal kommen, weil er ja ohnehin gerne mal einen Satzrückstand hinterher läuft. Erinnere nur an sein Match vergangenes Jahr in Paris bei den French Open gegen Hewitt, da reichte es nach 0:2-Sätzen zwar noch zu einem Fünfsatzsieg, aber da war Hewitt dann mit zunehmender Spieldauer körperlich auch nicht mehr 100 %ig auf der Höhe. Auch dieses Match hätte damals gut und gerne 3:0 an Hewitt gehen können. Sollte Simon hier seine Taktik nicht umstellen, denn er kann zweifelsohne auch anders Tennis spielen, seh ich Brands hier als Sieger in max. vier Sätzen, wenn nicht sogar glatt!
never. brands darf gg keinen top 20 spieler Favorit sein. das ist fakt. ich sag nicht, dass er mit drei tiebreaks in fünf sätzen gewinnt, aber glatt wird da gar nichts. ich nehm die 2,20 und höher für Simon dankend mit. nicht hoch und bei einem bookie, der bei Storno auszahlt, aber brands 1,6 gg top20? nö