so auf geht's Herr Stakhovsky
[[sabber]]
Danke pheno für deinen Kommentar zu Mathieu. Dank dir muss ich mich nicht ärgern. :mrgreen:
Evans crasht sicher auch einige Kombis :mrgreen:
Coco mal wieder in 2 raus.[[rofl]]
Coco echt mega in Form...euer Zverev ja immerhin 4 Spiele gemacht gegen Gojo
Ist halt Mischa. Entweder geht nix(75%) oder viel. Dafür sticht Legendenspieler Millot.Coco echt mega in Form...euer Zverev ja immerhin 4 Spiele gemacht gegen Gojo
Ist halt Mischa. Entweder geht nix(75%) oder viel. Dafür sticht Legendenspieler Millot.
Zverev sollte vllt mal im Mixed mit Coco ran.:mrgreen:
Koehler public burial natürlich eingetroffen
Der Pick war schon mittags lose, als Masterphil in die WTA-Szene einstieg. Lim optisch 2 Klassen besser & Landsfrau von Millot, was will da ein [[WFi]]-public dagegen machen.
Heute wieder unreale ATP-Matches(Machado vs Starace & Giustino vs Guez) dabei. Könntest gerade meinen, dass wir bei den French Open sind.
bisher not, der moment der klarheit fehlt noch. :mrgreen:wohl wahr [[rofl]]
hast du für die nächste Nacht was geiles? :mrgreen:[[cheers]]
bisher not, der moment der klarheit fehlt noch. :mrgreen:
die odds sind teilweise auch lächerlich. aber gg später werden es wshl 2-3 unfassbar schlechte wetten werden. 1 game will ich over spielen, dafür gibt es noch nicht mal odds usw... [[sleep]]
schöne analyse im aussie quali ordner...[[rofl]]
Der Pick war schon mittags lose, als Masterphil in die WTA-Szene einstieg. Lim optisch 2 Klassen besser & Landsfrau von Millot, was will da ein [[WFi]]-public dagegen machen.
Heute wieder unreale ATP-Matches(Machado vs Starace & Giustino vs Guez) dabei. Könntest gerade meinen, dass wir bei den French Open sind.
Wohl wahr. Sollte beim richtigen Tennis bleiben wetttechnisch. Bei den Weibern hatte ich noch nie Glück wetttechnisch [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
ich sag das wird eeeeeeepic![[rofl]]Hab als letzten in meiner Kombi noch Alessandro Giannessi v Thiemo De Bakker.
Was sagt ihr, macht es de Bakker oder am besten Verkaufen?
ich sag das wird eeeeeeepic![[rofl]]
De Bakker gewinnt.Hab als letzten in meiner Kombi noch Alessandro Giannessi v Thiemo De Bakker.
Was sagt ihr, macht es de Bakker oder am besten Verkaufen?
ja lass laufen aber das sind dann immer diese geschichten wo man nerven braucht beim letzen in der kombiNa dann vertraue ich dir bzw meinem Gefühl und lasse den Schein laufen![]()
schaut Ihr eh alle: LIVE VIDEO FEED: THE AUSTRALIAN OPEN DRAW
mein Gott, die sollen den Draw bekanntgeben und nicht diese ganze uninteressante Kacke
scheiss Gema, kann man den Mist iwie umgehen?
Thiemo 222-0 [[yo]]
easy [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]