Oder eben ein 7:5 6:1
2,2 Quote für 1. Satz bei tipico nach 3:0 Führung?!?!?!
5/10 auf Gojo 1. Satz!!
Wie passt ein 4:6 in euren Plan ?
Gojowitz 1, ganz normale Szene. :mrgreen:
[[sabber]][[cheers]][[sabber]][[cheers]]
Hoffe, es waren ein paar von euch dabei!
Klasse GOJO!! weiter so[[sabber]][[sabber]]
lass aufhören mit Tennis, hat mittlerweile keinen Sinn mehr
lieber auf Combes Elefantenrennen umsteigen, da gibts weniger verrückte Scheiße [[stupid]]
Quote kurz nach deinem Post bei >@8.0 [[nixweiss]][[rofl]]
[[yo]]
nach dem 1:3 wars dann um die 8,0..
egal Quote 2,20 bei 5/10 passt auch [[sabber]]
jetzt big auf nadal? oder macht das unser deutscher?[[yo]]
jetzt hast auch die Erklärung für den Spezi
wenn Paire das nach 5:1 nicht durchbringt, ja dann.
Klar rausgekauft @11 zu nem gewissen Zeitpunkt, bin ja nicht blöd und weiß wer da steht, aber kann ich ja schlecht im Spezi einrechnen [[rofl]]
Gojowitz spielt Rafa in jedem Ballwechsel an die Wand!
ich bin erstmal Cricket-Regeln lernen, hauts rein Jungens
was willst denn Big auf Nadal gehen? zu 1,07? alles klaro
vorhin wer gefordert, dass es Threads geben sollte was man im Tennis nicht wetten sollte
brauchen lieber mal Threads in denen steht, welche Leute man vom Wetten fern halten sollte. Juuuuunge [[stupid]]
Was redest du?
Ich hab einen Tipp gepostet und jetzt als gewonnen gewertet! warum machst du mich hier nun an?
Ärgerst dich vermutlich, weil du big auf 1. Satz Nadal warst [[rofl]]
dieses Forum hier ist seit geraumer Zeit eine sinnlose Ansammlung von Menschen geworden. Siehst du doch schon an der absolut sinnlosen Danke-Funktion. Bedankt wird sich doch nicht für gute Tipps, sondern nur für gewonnene [[yo]] Scheißegal wie beschissen die Kombi auch war, wenn die +1192933EH am Ende stehen gibts 10000 Danke. Kommt was gutes nicht, weil sich irgendwer dumm anstellt, naja dann ists halt so, wars beschissen. Am besten wirst noch dumm gemacht dafür. Traurige Welt in der man hier lebt [[yo]]
aha
Quote bei @2 war natürlich super value, wenn es ein Spiel später ne @8 gibt [[yo]]
aber hauptsache sich groß feiern lassen und den obligatorischen Spruch bringen, ob noch wer dabei war [[yo]]
klar war ich big auf 1st Set Nadal @1,7, so wie wahrscheinlich jeder der ein bisschen Sachverstand mitbringt. Ernie spielt gestern großartiges Tennis und bringt ein 3:0 trotzdem nicht zu nem Satz. Wer da ne magere 2 auf einen Gojowitz spielt, naja [[yo]]
aber hauptsache immer fett dastehen und Eier raushängen lassen [[cheers]]
dieses Forum hier ist seit geraumer Zeit eine sinnlose Ansammlung von Menschen geworden. Siehst du doch schon an der absolut sinnlosen Danke-Funktion. Bedankt wird sich doch nicht für gute Tipps, sondern nur für gewonnene [[yo]] Scheißegal wie beschissen die Kombi auch war, wenn die +1192933EH am Ende stehen gibts 10000 Danke. Kommt was gutes nicht, weil sich irgendwer dumm anstellt, naja dann ists halt so, wars beschissen. Am besten wirst noch dumm gemacht dafür. Traurige Welt in der man hier lebt [[yo]]
Kannst dir echt nur was anderes suchen.
Bau einfach mal eine Kombi mit Quote 1192933, jeder spielt sie mit 1 Euro nach, Kombi kommt, jeder überweist Dir zum Dank einen Teil und gut! :mrgreen:
Big auf dumme Sachen mit niedrigen Quoten setzen, was ich auch oft genug mache, damit sieht auf Dauer keiner Land.
Tenniswetten, erfolgreich, ist nicht einfach, sieht man auch bei Blogabet und Co.
Das Forum ist ne gute Sache, wäre es, wenn die Leute respektvoll ZUSAMMEN die Buchmacher ausnehmen würden.
Warum geht das nicht? [[nixweiss]]