Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungs, was sagt ihr morgen zu Donskoy? Finde die Quote zu hoch, auch wenns 1-2 für Marchenko im H2H steht. Sehe beim Russen wesentlich mehr Potential und dazu der einzige Sieg letztes Jahr beim selben Turnier.

Gleich hab ich mir auch gedacht, 2.22 immoment, an der Grenze irgendwie[[nixweiss]]

Einzige was mich davon abhaltet ist das vorige Woche Marchenko in 2 gewann.

Gorgodze 2-0 direkt schon von @1.90 auf @1.66 gestürzt. :mrgreen:

Die Nacht wäre Blaz Rola interessant, lass es aber wohl eher sein.

Donskoy sieht auch gut aus, hab ich gegen Lobkov sehen können, war zwar nicht so überragend, aber hat ja für 6-2, 6-2 gereicht. Marchenko aber auch nicht verkehrt zuletzt. [[nixweiss]]

Spiel es jetzt selbst nicht, aber kann mir vorstellen, dass Buchhass @4.50 und Doria @3.25 beim Future in Brasilien durchgehen könnten, Quoten viel zu hoch IMO. Beobachte das vorerst mal. [[nixweiss]]

du glaubst doch nicht wirklich, dass diese Spiele stattfinden bzw. dass es diese Personen wirklich gibt? :mrgreen:

[[ironie]]

Vielleicht ist auch Samp Doria Genua gemeint und jemand, der Bücher hasst, ich weiß es nicht. [[nixweiss]]:mrgreen:

Bei Doria ist die Quote auf @2.62 schon gesunken, der war zuletzt nicht so schlecht drauf und sein Gegner Paz von den letzten 10 Spielen 8 verloren. Anfangsquotierung hat mich verwirrt, scheint sich jetzt einzupendeln.

Glückwunsch Phenomenon zu deinen Wettspezis. [[yo]] Jetzt erst gesehen. :mrgreen:

wofür der Glückwunsch? kann doch jeder Dulli haben :mrgreen:

darfst mich beglückwünschen wenn ich dauerhaft Profit erwirtschaften sollte [[yo]]

Kiick Doppel schonmal easy in 2 gewonnen, heut noch Einzel dann souverän bitte [[schwitz]]

Ja, Leverkusen amateurhaft, die haben die Hosen grundsätzlich bei Big Matches voll. :mrgreen: ITF momentan auch leicht traumhaft, wenn man mal aufhört die Picks im Forum zu posten, bringt nämlich scheinbar Unglück. Kiick-Quote war sogar noch leicht ansprechend. Am nettesten sind die Frauen in Südamerika, da ist praktisch jeder zweite Satz ein 6-0.

Gegen De Vroome wird aber morgen Endstation sein, falls die im VF aufeinander treffen (überblicke das nicht so ganz, aber gehe stark von aus).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.