Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumindest nehm ich mal Berdych/Stepanek @1,65 4/10 Pinnacle mit.
Find ich klar das bessere Doppel. Haben heuer schon Davis Cup gespielt und auch ein Turnier gemeinsam in Rom (bis ins Viertelfinale und unter anderem mit Qureshi/Rojer auch ein Spezidoppel geschlagen). Z/D spielen praktisch nur im Davis Cup/Olympia gemeinsam, letztes Doppel Mitte 2011, letzter Sieg im Februar 2008. H2H auch für B/S. Zimonjic zudem im letzten halben Jahr auch nicht so in Form. Einzig der Heimvorteil spricht gegen die Tschechen aber das gleicht die Qualität dieses Doppels nicht aus. MMn können das nur B/S ziehen. Stake halt wegen DC vorsichtig.
Da nehm ich sogar die etwas maue Quote mit!

Ich gehe auf die Serben. Habe da heute ein gutes Gefühl. Analyse steht im Ordner.

Dann hoffe ich dass dich dein Gefühl täuscht!:mrgreen:
Vielleicht wars für diese Quote e ein Blödsinn, aber Staking auch dementsprechend niedrig. Wenigstens was zu mitfiebern.

Weil du Stepanek kritisierst, der kann sich halt enorm steigern, gerade wenns um DC geht. Betont ja gerne welch Patriot er ist und was für eine Ehre DC ist usw usf. Denke der wird alles ins Doppel legen, weil das ja ein Endspiel ist und wenn er kaputtgeht hat CZE mit Rosol ja noch einen "passablen" Einzelspieler...
Sind zumindest meine Hirnspinnerein!:mrgreen:

Alter Finne, zum Glück hat Struff keine Nerven.

zum Glück regelt Helsinki für dich

Wie kannst du bloß auf Nieminen setzen :mrgreen: der kann gar nichts! Kein Plan wie der Top 50 sein kann, normalerweise gehört der zu Leuten auf iwelchen Challengern, der ist auf dem Niveau von den Amis a la Smyczek, bloß haben die wenigstens noch nen Aufschlag [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Nieminen @2,5 (Bet365) 5/10

Viel zu krank das Spiel. Nieminen holt nach 1-5 im ersten noch den Satzsieg und lässt sich dann wieder von Struff dominieren. Muss dann im dritten 3 oder 4 Matchbälle abwehren und zieht dann im Tiebreak.

@JBR: Sehe Nieminen nicht ganz so kritisch. Klar hat er keinen Aufschlag, aber gibt wesentlich schlimmeres auf der Tour. Zu der Quote würde ichs bei Heimvorteil aber immer wieder spielen. Crowd hat auch super mitgezogen.[[yo]]

Zumindest nehm ich mal Berdych/Stepanek @1,65 4/10 Pinnacle mit.
Find ich klar das bessere Doppel. Haben heuer schon Davis Cup gespielt und auch ein Turnier gemeinsam in Rom (bis ins Viertelfinale und unter anderem mit Qureshi/Rojer auch ein Spezidoppel geschlagen). Z/D spielen praktisch nur im Davis Cup/Olympia gemeinsam, letztes Doppel Mitte 2011, letzter Sieg im Februar 2008. H2H auch für B/S. Zimonjic zudem im letzten halben Jahr auch nicht so in Form. Einzig der Heimvorteil spricht gegen die Tschechen aber das gleicht die Qualität dieses Doppels nicht aus. MMn können das nur B/S ziehen. Stake halt wegen DC vorsichtig.
Da nehm ich sogar die etwas maue Quote mit!

Storno, Djoker spielt nicht obwohls Mittags Medien und Wettanbieter so kommuniziert haben...

gibt ja grade keine Crowd [[nixweiss]] Punkte von CZE werden genauso stark gefeiert wie von SRB, anscheinend Halb Tschechien nach Belgrad gefahren :mrgreen:

Ja, traurige Sache. Stepanek/Berdych halt sehr starkes Doppel, aber einen einzigen Satz kann man sich zu Hause durchaus zusammenlucken. Hoffe ist nach Satz 2 jetzt nicht die Luft raus. [[nixweiss]]

myd7si2r.gif

Übelste Pfeife sich im 3. Satz so deklassieren zu lassen.

Na wie gesagt,der ist doch vorher schon immer am schwimmen gewesen,egal ob bei seinem oder Gonzo´s Aufschlagspielen.... Denke mal der war platt,in den letzten 3Tagen immer jeweils 2Stunden auf dem PLatz gestanden! Gonzo dagegen konnte unter anderem Gestern gegen den Oberlappen Andrej Martin locker entspannen! Und vorher gegen Volandri auch nicht wirklich schweres Match gewesen ,da der 2Monate nicht mehr auf dem Platz gestanden hatte!
Hatte Nedo+1.5Sets angespielt,war schon "etwas" glücklich muss ich zugeben:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
War die Quote mit @1.5 nice, nicht wahr? Die hab ich auch in einer Kombi verarbeitet. [[yo]]

Nedo-Sieg wäre geiler gewesen, Gonzalez ist auch kein Übermensch, schon unglaublich eigentlich, dass der jetzt im Finale steht, wahrscheinlich sogar gegen Volandri. [[cheers]]

Jep! Die Quote stand kurz vor dem Match aber sogar bei 1.585-krank[[stupid]] Ja hätte mir auch Nedo im Final gewünscht,Re-match gegen Gabashvilli wäre der Hammer gewesen!
Gonzo kann man immer so schwer einschätzen,mit seinem Geschiebe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.