Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sicher, mit dem local habt ihr natürlich recht. Wenn man vom sportlichen ausgeht, drängt sich da meiner Meinung nach aber ne Bet auf Albot auf. Ich bin auf das Spiel nachher sehr gespannt.

Wettest genau die schwierigste Partie heute zwischen 2 Sandplatzspielern wo Albot von den letzten Ergebnissen her die bessere Form hat, Vorteil Laaksonen wegen "Heimvorteil ,aber von sowas sollte man die Finger lassen.

Sicher, mit dem local habt ihr natürlich recht. Wenn man vom sportlichen ausgeht, drängt sich da meiner Meinung nach aber ne Bet auf Albot auf. Ich bin auf das Spiel nachher sehr gespannt.

Problem halt echt, dass Laaksonen eig dringend mal nen Erfolg braucht. Und Albot halt auch keiner, der gegen nen kleinen Fix was einzuwenden hätte [[nixweiss]]

...würden die Spiele alle im luftleeren Raum stattfinden wären wir alle Millionäre [[yo]] Laaksonen gegen Brown hab ich gesehen, war irgendwie Not gegen Elend, aber talentfrei ist der schweizerische Finne bestimmt nicht! Ob Dustin hier abgeschenkt hat wurde ja auch gemutmaßt, dazu passt dann aber wieder gar nicht, daß er einen Tag später im Doppel mit Marx gewinnt, diese These, daß bei kleineren Turnieren ein Spieler, der im Einzel rausgeht, im Doppel instant zu layen ist passt diese Jahr auch kaum!

Nee du, war auf Herbert:mrgreen: Vll gehe ich abe nachher ohne Grund auf Albot^^
Ich war zu müde. Hab gedacht wenn der jetzt in next 5 mins was schreib geh ich drauf, sonst nicht ;) kam nix, geld gespart. wobei der typ ganz ordentlich mitgehalten hat. Das Not vs Elend, viel Spaß :mrgreen:

e:// wissen die schon vorher, dass ungur verliert? oder was soll das für ne quote sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Albot bei Satzball wieder so nen schlimmer Vorhandfehler und danach der Aufschlag von Laaksonen ja wohl ziemlich deutlich im aus. Aber was willste machen? Einfach zu spät aufgewacht...

Tipp ging zwar nicht auf , aber dafür hast ja vorher schon ein paar "Danke" erhalten :mrgreen: ist doch besser als jedes Geld :mrgreen:

Clezar gestern auch unterragend. Hat zwar 3/3 Breakbälle und ein paar Asse schlagen können, vom Spiel her aber fehlerbehaftet, haut gerne mal ein paar Dinger ins Netz. Ungur spiel ich trotzdem nicht, der war gestern auch net so geil. :mrgreen:

Darum auch nur 3EHs. Irgendwie komisch aber sollte es aufgehen, ists eine nette Quote und wenn nicht geht die Welt auch ned unter!:mrgreen:

ich spiel nachher noch A. Gonzalez @ 2.10 (5/10).
1) Ist das Turnier in Südamerika, das sollte ein Vorteil für Gonzalez sein, der allein schon mit den äußeren Bedingungen besser klar kommen sollte &
2) hat mich Huta-Galung gegen einen schwachen A.Martin nicht überzeugt...generell zum Ende des Jahres eher in schwacher Form... zuhause in Holland (was eigentlich ein Gradmesser ist) sogar gegen einen Schoorel verloren!

Von daher probiere ich es mal![[cheers]]

Ganz komisches Match. [[nixweiss]] Im 1. Bachinger im Tie 4:1 vorne, verliert den noch 4:7 [[stupid]]

im zweiten Break vor, Lacko kriegt nichts mehr gebacken, dann Verletzungspause Lacko und auf einmal holt der das Break durch 2 DF Bachinger. Der ist im Tie auch immer Minibreak vorne, aber Lacko gewinnt das trotzdem iwie [[nixweiss]][[hammer]]

-3 EH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.