Kev, schätze dich ja sonst sehr, aber wovon redest du hier? Hab mir das grade erst durchgelesen, und su willst jetzt ja wohl nicht ernsthaft behaupten dass DelPo quf einem Niveau mit Isner und Raonic steht. [[nixweiss]]
Und wenn er so schlecht ist, warum gewinnt der tennisgott dann sooo überzeugend [[nixweiss]] gab genügend Möglichkeiten zum easy lukrativ auscashen, also ich bin zufrieden mit der wette aber nicht mit dem Ergebnis [[sleep]]
Werte nachher am pc aus
Nee nee, da musst auch schon mal was einstecken nun [[yo]]
Verstehst mich außerdem falsch, Isner und Milos nochmal ne ganz andere Hausnummer in dem Thema. Karlovic die größte Banane neben de Schepper, die würden damit kein Geld verdienen wenn sie nicht den Serve hätten. Isner und Raonic haben dann im Vergleich dazu noch einigermaßén ne Vorhand. Del Potro kommt aber für mich fast direkt danach, wobei er auch Phasen in Spielen hat, wo er aus dem Spiel heraus gut spielen kann, leider einfach viel zu selten und unkonstant.
Habs vorhin schon gesagt, seine Waffe ist der Aufschlag mit anschließendem verwerten der Returns durch die Vorhand aus dem Halbfeld und dann evtl noch den Smash. Damit holt er halt seine Aufschlagspiele. Bei den Return Games würd er aus dem Spiel gg gute Gegner einfach auch nix holen, außer er trifft halt mal einen seinen do or die Returns mit der Vorhand.
Die Rückhand die er hat ist einfach grauenhaft. Sieht aus wie bei nem Schuljungen. Ohne Druck, ohne Präzision, einfach immer mittig auf die T-Line drauf, mehr ist da leider nicht.
Dazu diese Unfähigkeit beim Volley. Der könnte so oft Serve and Volley spielen oder nach ner starken Vorhand (die wirklich oft kommt!) mal ans Netz rücken. Traut er sich aber nicht, weil er genau weiß, dass er am Netz versagt. Und so war es auch heute wieder mehrmals. Absolut Laienhaft.
Bin mir sicher, dass er mit besserem Volleytraining viel mehr aus seinem Spiel rausholen könnte. Muss nur mal ranklotzen da.
Rückhand kannste glaube nix mehr rausholen, vll ein bischen noch. Aber das ist mMn immer auch ne Sache von Talent, ist ja bei vielen der Schwachpunkt.
Ach und dann geht ihm auch irgendwann wenns länger eng ist auch irgendwie noch die Taktik flöten, ist mir jetz schon öfter aufgefallen. Anstatt er seine Vorhandraketen gut vorbereitet so wie teilweise am Anfang des Spiels, wird er dann gg Ende hin völlig wild und kloppt an jeden Ball dran wie ein Ochse. Ohne Sinn und Verstand dahinter. Sicher klappt das mal, aber halt zu selten dann, kp was ihm da durch den Kopf geht.