Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansonsten noch Garangana oder wie der heisst @2.66 2/10 in Knoxville

Stans quote jetzt auch wieder ordentlich, nehm ich @1.55 4/10 mit und baue mir danach ne Kombi draus

Brown und Kiick heute jeweils 4/10 für mich [[yo]]

Für solche Tage wettet man [[winkewinke]]

~+13,5 EH [[grin]][[sabber]]

Kiick 7:5 4:0 ret.
Garanganga 7:6 7:6
Stan 6:7 6:4 6:1
Brown 6:4 6:3

Kann man sicher machen. Geht um zu viel Geld, da wird sich Rafa nicht zurück nehmen. Hat auch seinen Grund, warum Berdych seit 2006 nicht mehr gegen ihn gewonnen hat.

jap, ohne das Preisgeldsystem würde ich das auch nicht spielen. Bloß so ist halt Fakt, dass ihm der Sieg heute garantierte 120.000 € mehr einbringt in ca. 1,5 h [[nixweiss]][[yo]]

King Roger machts morgen [[yo]][[grin]]

Niemals, gegen Nole mit Glück nen Satz geholt und gegen Gasquet in 3/4 Servicegames des 2. mit BB gegen sich
DelPo stark gegen Nole, Satz verdient gewonnen und im 1. & 3. jeweils am Anfang 15:40 vergeben, sonst wäre mehr drin gewesen
Zieht der Tandil Tower heute

Btw. van Uytvanck [[yo]][[sabber]]

Wollte das Spiel eigentlich auch weg lassen. Die Quoten sagen alles. Da aber Tomsk ordentlich geliefert hat, Delpo null Value hat, spiele ich doch small (2/10) den King an in der Hoffnung das er es sich noch mal beweisen will hier in London. Wird wahrscheinlich eh das letzte mal London für ihn sein. Denke er kann mit Ausnahme von Nole hier noch jeden schlagen!

Wollte das Spiel eigentlich auch weg lassen. Die Quoten sagen alles. Da aber Tomsk ordentlich geliefert hat, Delpo null Value hat, spiele ich doch small (2/10) den King an in der Hoffnung das er es sich noch mal beweisen will hier in London. Wird wahrscheinlich eh das letzte mal London für ihn sein. Denke er kann mit Ausnahme von Nole hier noch jeden schlagen!

Letzte mal London?!

Mit Sicherheit nicht [[yo]]

schließe mich da mal an. gegen den mainstream und delpo hype :mrgreen:
jbr, du bist einfach zu verliebt mit deiner delpobrille...

rolex @ 2 3/10

Federer kann gar nicht Value sein, Crowd ist auf ihm und der Name zieht immer noch. Dazu letztes H2H, was aber halt gar nicht aussagekräftig ist. Fair wäre @1,6 - @1,7 auf DelPo max., wenn beide so wie spielen wie sie es im Moment können wird es easy für Tandil [[yo]]

Erstmal jetzt Lacko regeln, Quote ja noch gut gedroppt, hoffentlich ein gutes Zeichen [[schwitz]]

mal ganz abgesehen davon, dass Federer nichts bei den besten 4 des Jahres verloren hat. Reicht schon, dass Stan da ist [[nixweiss]] Und er nicht mal zu Hause mit der Crowd ne Chance auf den Sieg hatte, DelPo im 1. & 3. da jeweils nahe an den 90% über den 1st Serve dran

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.