Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal nehme die vier vorgeschlagenen Doppel und spiele das als gestern für angenehm empfundene 2-1 nach Sätzen Ergebnis bei den Doppel:

Salamanca/Spir @4.33
Pella/Galdos @5.00
Doi/Hsieh @5.00
Chan/Xu @5.50

4er-Kombi @593 (Bet365) 0,1/10

2 aus 4 (Bet365) 0,9/10

Die Einheit tut mir nicht weh; mal sehen, was passiert. :mrgreen:

hey pros, nachher noch einer auf dem brown pick von "gulbis"?
hört sich ganz schlüssig an, leider nix großartig gesehen die woche...

mektic muss man doch auch spielen gegen diesen kaputten greul. schon erstaunt, dass er gegen den local das noch gedreht hat. mektic immerhin n chiu ind ganz guter form rausgefeuert...[[nixweiss]]

hey pros, nachher noch einer auf dem brown pick von "gulbis"?
hört sich ganz schlüssig an, leider nix großartig gesehen die woche...

mektic muss man doch auch spielen gegen diesen kaputten greul. schon erstaunt, dass er gegen den local das noch gedreht hat. mektic immerhin n chiu ind ganz guter form rausgefeuert...[[nixweiss]]

Brown und Kiick heute jeweils 4/10 für mich [[yo]]

später kannst auch P/S anspielen, damit jeder mindestens einmal verloren hat in den gruppen. ist gesetz weißt [[yo]]:mrgreen:

Ich blicke nicht ganz durch bei den Aufstiegsregelungen. Aber M/V mal fix weiter. P/S bräuchten nur einen Satz oder? Wenn sie gewinnen sind sie sowieso fix im HF. Die @1,85 lockt schon irgendwie.

Wobei ja jetzt auch wieder G/L im Geschäft sind, weil wenn P/S glatt verlieren haben drei Teams 1-2 und 3:5 Sätze...

ja aber wenn P/S gewinnen, sind die und nando+bro doch safe durch oder nicht?
da ist doch dann peng was mit g/l ist oder irre ich..

Ja bei Sieg P/S sind sie fix im HF. Meine nur wie gut die spanischen Connections sind dass sich M/V nochmals richtig reinhauen damit sie ihre Landsleute noch unterstützen bzw ins HF mitnehmen...[[nixweiss]]

Ja bei Sieg P/S sind sie fix im HF. Meine nur wie gut die spanischen Connections sind dass sich M/V nochmals richtig reinhauen damit sie ihre Landsleute noch unterstützen bzw ins HF mitnehmen...[[nixweiss]]

Selbst wenn nicht, vergesst mal nicht was das hier an $$$$ gibt. Im einzel pro sieg 200.000, doppel etwas weniger aber auf 100.000+ verzichten nando und bro bestimmt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.