Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kennt wer diesen garanganga ? scheint nicht schlecht zu sein

Bin mir sicher, schonmal vorher von ihm gehört zu haben, aber weiß nicht mehr genau, wo. hab ihn jetzt zwei Mal gesehen und pre match auch gepickt(beim ersten Mal rein wegen dieser Ahnung, ihn mal gehört zu haben ;), heute aus Überzeugung), ist echt ein ganz guter, spielt recht intelligent, finde ich

Genauso wie Ariel Behar. Hoffentlich bringt der meine @23 nach Hause. Feinstes Serve and volley ;)

Bryan/Bryan 2-1 @4.33 (Bet365) 1/10

Schon letzte Woche gab es genau dieses Duell, welches die Brüder Bryan mit 3-6, 6-3, 10-5 also mit 2-1 an Sätzen gewannen. Schon das erste Spiel in London mussten die großen Favoriten in den CT und verloren dieses gegen Dodig/Melo sogar. Die Bryan's sind sicherlich noch das Maß der Dinge im Doppel, aber Satzverlust hier allemal drin, gaben in diesem Jahr schon einige Male 'nen Satz ab und haben im CT geregelt.. Im CT gegen die heutigen Gegner Bryan's mit ihrer Qualität und Erfahrung aber meilenweit zu favorisieren. Vor allem beim Doppel hat die 2-1 Quotierung im Vergleich zur total favorisierten Quotierung jede Menge Value meiner Meinung nach.

Für mich jetzt Mertl @1,8 5/10

top in Form und dancevic kann er alle mal packen. Frank zur Jahresmitte ganz ordentlich drauf, seitdem aber sehr mäßig. Mertl dagegen gut gespielt, Viola klar domniert, dann knapp im tie im dritten gegen brown raus. Für mich hier zurecht favo

/ziemlicher fail, mertl chancenlos

Zuletzt bearbeitet:
Schon heute im laufe des tages gesagt, heute kippt der serbe in 3 [[yo]]

finde die Quoten die es auf DelPo gibt mittlerweile eig. auch ziemlich frech [[nixweiss]] In den letzten 5 Meetings 4 mal nen Sat geholt, 1 mal gewonnen, sehr oft nah dran und trotzdem tun die Bookies so als ob der nichts kann [[sabber]]

Wenns gleich 2:1 steht spiel ich DelPo nochmal 1/10 zum noch mehr Mitfiebern [[schwitz]] Heute außerdem echt was drin

quote immer so hoch/gut, damit dödel wie ihr drauf reinfällt und euer geld verzockt ;)

?

Was meinste, hab die letzten 5 Male immer das Satz HC gehabt und hab damit 4 mal gewonnen zu 2er Quoten, sehe da jetzt eig. keinen Verlust für mich [[nixweiss]] Jeweils small die ML, die halt 4 mal lost, aber das gleich die @7 aus IW locker aus [[grin]]

Pella + Lorenzi @1.83 (Pinnacle) 5/10

Gasquet +1.5 Sets @2.02 (Pinnacle) 2/10

Del Potro + 1.5 Sets @1.99 (Pinnacle) 3/10

Bryan/Bryan 2-1 @4.33 (Bet365) 1/10

Erstaunlicherweise ganz guter Tag. Tageskombi sehr souverän durch von den beiden Routiniers: + 4.15 EH

Gasquet war einfach nur schwach, da war kein Satz drin: - 2 EH

Del Potro wie zu erwarten mit ordentlichem Match, Gewichtung pro Del Potro hat sich auch bezahlt gemacht: + 2.97 EH

Und die Bryan's etwas glücklich, aber von der Logik der Argumentation absolut sinnvoll, durch: + 3.33 EH

Macht unterm Strich ein ordentliches Plus von: + 8.45 EH [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.