Ferrer so ein schieber lolli, hat keinen einzigen Schlag der iwie Druck ausübt.[[stupid]]
Seit 10 Jahren, ja! :mrgreen:
Ferrer so ein schieber lolli, hat keinen einzigen Schlag der iwie Druck ausübt.[[stupid]]
Seit 10 Jahren, ja! :mrgreen:
glückwunsch zum pick! da brennt heute nix mehr an für tschechien, der lappen packt das. [[sleep]]
was lässt dich das vermuten. ferrer noch keinen BB, keine zugriff im returnspiel. wird jetzt iwann wackeln beim serve...reicht heute aus...
glückwunsch zum pick! da brennt heute nix mehr an für tschechien, der lappen packt das. [[sleep]]
So, der Gewinn von Madrid mal auf berdych! [[schwitz]]
q2 2/10 [[schwitz]]
Für mich morgen Peya/Soares und Ferrer @2.83 3/10
Berdych zu müde und kommt mit dem entscheidenden Spiel nicht klar .
Die Doppel Spanier einfach zu schlecht, kein Plan wie die hier letztes Jahr was gerissen haben
Anna-Lena Friedsam...glaub Deutschland hat ne neue Tennishoffnung! Top10 auf jedenfall drin [[yo]]
Nächstes Jahr wird sie die Tour aufmischen!
Kurze Frage an die Insider...wie verhält sich das in der Gruppe um Nadal
Sagen wir mal Berdych gewinnt 2:1 gegen Nadal und Wawrinka 2:0 gegen Ferrer
1. Nadal 2:1 Siege, 5:2 Sätze
2. Berdych 2:1 Siege, 5:3 Sätze
3. Wawrinka 2:1 Siege, 4:3 Sätze
4. Ferrer...
Zählen dann erstmal die Sätze und Wawrinka wäre raus?
SEMI-FINAL QUALIFYING PROCEDURE
a) Greatest number of wins;
b) Greatest number of matches played;
Comment: 2-1 won-loss record beats a 2-0 won-loss record; a 1-2 record beats a 1-0 record.
c) Head-to-head results if only two (2) players are tied,
d) If three (3) players are tied, then:
If three (3) players each have one (1) win, a player having played less than all three (3) matches is automatically eliminated and the player advancing to the single elimination competition is the winner of the match-up of the two (2) players tied with 1-2 records; or
Highest percentage of sets won; or
Highest percentage of games won; or
The player positions on the Emirates ATP Rankings as of the Monday after the last ATP World Tour tournament of the calendar year.
Anna-Lena Friedsam...glaub Deutschland hat ne neue Tennishoffnung! Top10 auf jedenfall drin [[yo]]
Nächstes Jahr wird sie die Tour aufmischen!
Da guck ich mir lieber die Kerber oder die Lisicki an :mrgreen:
Naja, so lang se wat kann [[yo]]
Pella + Lorenzi @1.83 (Pinnacle) 5/10
Lorenzi gegen Lapentti, wie der Name schon sagt ein Lappen. Habe den spielen gesehen zuletzt und der kann echt mal Null. Lorenzi ganz ordentlicher Clay Spieler auf Challenger-Ebene, für mich eigentlich ein Unding, dass der hier rausgeht. Pella sehe ich auch meilenweit über Bagnis, zumindest was die aktuelle Form angeht. Bagnis aus den letzten 4 Spielen 3 verloren, darunter gegen Londero (354.) und Coria (411.), wirkt nach seiner sehr guten Phase im September jetzt nicht gerade motiviert. Pella seit September in Südamerika die Challenger mitgenommen und sogar eines gewonnen, 13-4 Bilanz bis dahin, eigentlich ganz ordentlich
Die beide aber auch unterirdisch ausschauen. Die einzig scharfe Germanin ist und bleibt Goerges.
Wie ich das sehe zählt zuerst das direkte Duell, also wenn beide gewinnen ist Stan weiter. Satz/Games usw erst interessant wenn 3 Spieler gleichgereiht sind.
//e: Umkehrschluss Ferrer hat auch noch theoretische Chancen wenn er gewinnt und Berdych verliert.
Quelle:Semi-final Qualifying Procedure | Barclays ATP World Tour Finals
wird eh egal sein, da berdych nicht einmal gegen nadal gewinnt, wenn dieser mit rechts und augenklappte spielt...und wenn waw sich nicht komplett fertig anstellt, knallt er flachzange ferrer auch easy weg....jedenfalls wenn der diese galaform von gestern bestätigt^^[[yo]]
Ja stimmt dann hätte Nadal auch einmal verloren, das kommt in meiner Welt nicht vor.:mrgreen:Beides falsch:
Ferrer kann nicht mehr weiterkommen. er könnte mit einem 2:0 satzsieg zwar wawrinka noch überholen in der Tabelle -aber nicht mehr Berdych und Nadal
Beim oben genannten Szenario (also wenn wawrinka 2:0 gewinnt und berdych gegen Nadal gewinnt (egal wie) wäre Wawrinka trotz 2:0 Sieg ausgeschieden. Er käme nicht weiter! Denn es sind ja dann 3 spieler mit gleicher anzahl an Siegen. Der direkte vergleich zwischen Berdych und wawrinka käme nicht zur anwendung und das Satzverhältnis würde zählen. Und da hätte wawrinka das schlechteste (im vergleich zu Nadal und Berdych)
Probier mal mehr als 23 Spiele @2,37 3/10
Quotentechnisch gesehen wohl die bessere Variante wenn man Gasquet einen Satz zutraut.
In 2 wird es Gasquet bestimmt nicht machen
dem überbewerteten Schweizer trau ich alles zu [[nixweiss]]
alter, hast du gerade den könig beleidigt [[uzi]]:mrgreen:
Ich finde ja aber, auch wenn das hier bestimmt 90 % anders sehen, dass Roger auf mich nicht so sympathisch rüberkommt. Finde das im Gegenteil eher arrogant sein Verhalten auf dem Platz, mag den auch nicht so. Wirkt auch etwas aufgesetzt auf mich. Technisch aber klar super Spieler, einer der größten aller Zeiten, das kann man ihm nicht absprechen. [[nixweiss]]
so hat iwie jeder seine lieblingsspieler, aber mit roger hast auch recht. mir auch schon öfters gedacht, so wie er teilweise geht zum/ auf dem platz, wirkt es iwie bisschen arrogant. auch im spiel nie ein lächeln mal im gesicht, egal wann. [[yo]]
aber kann da nix für denke ich, weil man weiß ja, er ist ja absolut nicht so. ihn macht iwie das ganze außerhalb des platzes so sympathisch + die spielweise....
aber das buma den schotten als mit-liblingsspieler hat...respekt[[nixweiss]]
nole mag glaube ich iwie keiner, finde tipsa iwie noch cool, aber nach diesem gammeljahr....naja...[[sleep]]
Probier mal mehr als 23 Spiele @2,37 3/10
Quotentechnisch gesehen wohl die bessere Variante wenn man Gasquet einen Satz zutraut.
In 2 wird es Gasquet bestimmt nicht machen