Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mag mir evtl. jemand die @2.18 für Stan nachher erklären? [[stupid]]

Ich hab von Tennis keine bzw. kaum Ahnung..
Aber vom Namen her wäre Wawrinka Favorit für mich..

Mag jemand ganz kurz seine Meinung zu dem Spiel kundtun? [[grin]]

jo. spiel basketball [[yo]]

btw guys: Nehmen wir an A spielt gg B. A deutlich Favorit, @1.2 sagen wir mal. Man selbst sieht in der Quote auf A keinen value. Hat dann (da es ja immer 2Weg ist) nicht automatisch die Quote auf den Dog, in dem Fall Spieler B, value? [[nixweiss]]

müsst man ja immer den außenseiter spielen wenn einem die favo quote zu mau ist [[nixweiss]]

btw guys: Nehmen wir an A spielt gg B. A deutlich Favorit, @1.2 sagen wir mal. Man selbst sieht in der Quote auf A keinen value. Hat dann (da es ja immer 2Weg ist) nicht automatisch die Quote auf den Dog, in dem Fall Spieler B, value? [[nixweiss]]

müsst man ja immer den außenseiter spielen wenn einem die favo quote zu mau ist [[nixweiss]]

Dürfte ja nicht so sein:
Bookies haben ja auch ne Gewinnmarge. Denk ich mal so^^[[nixweiss]]

naja finde am beispiel berdych-stan ganz gut erklärbar. sehe berdych als favo in dem spiel, aber ne 1,65 ist mir zu wenig, da stan natürlich gefährlich ist und es ja bei so einem final in beide richtungen easy gehen kann. widerrum überzeugt mich das matchup dennoch nicht auf stan zu gehen, weil dafür die @ nicht hoch genug ist, da ich stark daran glaube berdych gewinnt......verstehst :mrgreen:

favorisieren schon eher den tomas, aber nicht zu ner 1,65 oder ähnlichem....wie is denn der court da so in london? weeß dit ener...

würde wenn live einsteigen, aber kann zu der zeit nix gucken. wird bei mir wohl no bet, es sei hier kommen noch zahlreiche argumente für ieinen von den hanseln[[yo]]

Ist haargenau der Gleiche Belag wie in Basel vor 2 Wochen! Haben sie gestern im ATP-Magazin gesagt

Das wird schon wieder nichts mit dem Jungen [[sleep]]
kann man nur hoffen, dass stan bissi abfällt. weil zuviele enge situationen sind ja bekanntlich für bärdych nix [[hammer]]
e://fu bookies! normal immer stan 2,5 aüfwärts gg so nen gegner... dann wäre der tipp klar gewesen, so testet man den loser an, geld weg.
berdych -4, selbst schuld, nie auf loser wetten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.