Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ferrer holt keinen Satz gegen den Djoker. 15-1 Sätze aus den letzten 6 Matches. Die letzten fünf Sätze zudem 6-0, 6-3, 6-2, 6-2, 6-1. Denke mal für den Djoker gibt es sowas um @1.20.

Hat jemand gedacht das Ferrer gegen Nadal gewinnt? ich auch nicht, nur dann hab ich mir die Statistik genauer angeguckt! Ferrer hat 2007 schon mal gegen Nadal indoor gewonnen..und jetzt zum eigentlichen..Djoker hat noch NIE gegen Ferrer indoor gewonnen :D noch nicht mal einen Satz geholt! 2007 und 2011 hat Djoker glatt verloren ( 6:3, 6:1 und 6:4, 6:4 ) warum soll es heute nicht klappen.. ich tippe es nicht, nur die 1.20 für djoker würde ich heute nicht nehmen :)

das h2h von 2011 kann man vernachlässigen, von 2007 hab ich keine Aufzeichnungen mehr, war aber auf carpet und Nole ja nicht mehr der Nole von früher.
2011 hätte Nole genauso wenig wie Murray bei den wtf antreten sollen, war doch überhaupt nicht mehr in Form. zwischen uso und wtf 2 retirements und dann bei den wtf Niederlage gg Ferrer und Tipsa.

Neben der Kombi im Thread möchte ich noch probieren:

Struff + Bellucci @2.63 (Expekt) 3/10

Bellucci tief gesunken, aber kann hier ein Challenger-Turnier gewinnen. Schwartzman kein Übermensch und vom Können her sicherlich nicht über Bellucci anzusetzen. Soll mal wieder Selbstvertrauen in Südamerika tanken, der gute Brasilianer und hier mal sein Talent aufblitzen lassen, dann geht das auch easy durch. Struff auch mit gutem Turnier bisher, wollte erst Becker nehmen, aber entscheide mich für diese Variante.

wie stecken die das nur weg....ferrer 3 wochen am stück finale gespielt. quasi fast jeden tag auf dem court...djoker steigt nun morgen in flieger und hämmert dienstag gleich wieder los in london...nich normal..

Gib mir nur n zehntel von deren Gehalt und ich mache das auch gerne... Frage mich was daran so besonders sein soll jeden Tag Tennis zu spielen und dafür massenhaft Cash zu erhalten :mrgreen:

ja so siehst du aus....wohl noch nie sport gemacht...[[stupid]]

zusätzlich ständig auf reisen...

Ach komm... wenn man von Natur aus Fit ist und zusätzlich noch ein Talent für Tennis hat, dann ist es keine große Leistung sich fit zu halten und täglich zu spielen. Kenne da durchaus anstrengendere Jobs die man nicht nur bis Mitte 30 ausüben muss und sich dabei keine goldene Nase verdient. Natürlich ist das Leben als Tennisprofi anstrengend und es gehört auch ordentlich Disziplin dazu, aber wenn man sich das Outcome anschaut ist es nichts wovor man großen Respekt haben müsste...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.