Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich heute mit meiner Favo Kombi aus Wawrinka + Ferrer + Del Potro + Nadal + Djokovic, lebe glaube ich äußerst gefährlich, da jetzt die Top 6 mir noch fehlen. Wer weiß, wer da rumgurkt, hab ungute Gefühle bei Del Potro & Nadal. :mrgreen: Fed Ex aber mal bewusst rausgelassen.

Ist es Zufall, dass Pinnacle keine Südamerika Challenger anbietet diese Woche? Oder Bookie schon letzte Woche Opfer eines klassischen Latino-Fixes geworden?

Insgesamt bin ich im Plus, ja, aber so seit 4-6 Wochen ist Stagnation das Zauberwort. Gibt halt gute Phasen, wenn die Saison z.B. im vollen Gange ist, dass man da was reißt. Sand-Saison z.B. zwei Jahre in Folge ziemlich erfolgreich gewesen und so um die US Open Zeit hat man auch viel Geld machen können. Die Wochen dazwischen spiele ich eher ITF, Challenger Zeugs und da experimentier ich etwas gerne, außerdem zum Ende der Saison hin bisl schwieriger zu tippen, finde ich, deswegen ist die allgemeine Flaute momentan nicht wirklich repräsentativ für die gesamte Saison bei vielen hier, denke ich.

Nervt doch mal nicht mit kann man da plus machen, dann lasst es doch einfach wenn ihr meint das geht nicht. Und hier generell der falsche ort dafür, da hier glaub ich alle zum spass und als halbwegs lukratives Hobby wetten und nicht um 30.000 + zu erwetten zum leben

Das mit dem PLUS ist eine ganz normale Frage.[[yo]]

Du wettest ja nicht, um dauernd zu verlieren. Als Student etc. sind viele froh, mit so einem lustigen Hobby vlt 200 im Monat zu erspielen.:mrgreen:

Ich bin hier seit ein paar Monaten im Forum. Grob überschlagen machen fast alle Verlust, was auf Dauer eher reizlos ist. Ein paar machen Gewinn, da finde ich die Frage nach dem WIE oder in welcher Höhe schon angebracht.[[nixweiss]]

Schaut jemand Isner-Djokovic?

Isner scheint sich ja ganz gut zu machen bisher..

Hab ne Kombi in der nur noch das 2:0 von Djokovic @1.50 und Nadal @1.25 fehlen..

Denkt ihr Isner kann nen Satz holen?

Geht um ne Stange Geld[[schwitz]]

wenn sich einer iwie n satz ergaunern kann, ohne eigentlich tennis spielen zu können, dann die bahnschranke isner....ne 1,5 auf 2-0 is [[wc]]

die Gedanken macht man sich bevor man sein Geld bei den Bookies verteilt und nicht einfach alle Favoriten in ne Kombi baut.

und ja Isner kann nen Satz holen, wieso auch nicht? davon mal ab, Noles Motivation bei diesem Turnier fragwürdig

Ja klar.. War ne 15er Spaßkombi mit einer halben Einheit Einsatz :mrgreen:

Unter anderem ne @5.00 durch.. Nämlich das Über 5,5 Tore bei Real-Sevilla :mrgreen:

Ärgerlich dass dann ausgerechnet eine Mini-Quote scheitert aber thats Life [[cheers]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.