Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werds probieren, seh das anders. Almagro seit gestern fix draußen aus der Race to London. Kann gut sein dass bei ihm da die Luft draußen ist. Stan braucht den Sieg um alles klar zu machen. Raonic und Gasquet von hinten gefährlich...

Nee :mrgreen:

Almagro war doch eig schon eh raus, Stan viel zu schlecht im Moment.. Spiel da lieber Almagro Moneyline @2.51 4/10
Hatte zuletzt Probleme weil sich seine Freundin getrennt hat, da hat der nach 5 Niederlagen in Folge noch einiges gut zu machen [[schwitz]]

schlecht? das spiel ist gut!

almagro macht das ganze spiel, stan nur in der defense. Nico selber Schuld dann, regt sich über den Fußfehler jetzt immer noch auf! [[stupid]]
Hab beim 3:3 aufgegeben. Da war aber mMn nix gut. Ein paar Passierschläge von Almagro super aber ansonsten viel vogelfrei... Stan soll das irgendwie machen, man braucht auch mal so lucky Siege:mrgreen:

Hab heute als "Spaßkombi"

Stan + Isner +1,5 Sätze + Khachanov + Gasquet @9,2 1/10.

Beim Masters sehe ich für die Außenseiter aber auch gute Chancen für Satzgewinn.

gutes ding, hätte ich sogar mit 2-3 eh versucht. isner halt wundertüte aber sonst...

spiele +1,5 dimi + +1,5 hohli @ 3,6 4/10

und als sichere variante dimi + hohli + +1,5 isner @ 25,6 1/10 :mrgreen: (bestimmt mehr möglich bei n ml', aber habe tipico nur für die +1,5 geschichten)

Zuletzt bearbeitet:
Das meine ich mit Spanier. Spielt überragend, führt 3:1, dann ein Fußfehleraufreger, 2-3 knappe Spiele, und gefühlte 10 Minuten später steht es 3:6 0:2... Keinerlei Kampfgeist, keine Moral, keinen Anstand. Trainiert sein ganzes Leben lang Tennis zu spielen, um sich auf dem Platz dann derartig gehen zu lassen. Erbärmlich [[yo]]

djokovic verleirt heut doch nicht, hab den als pusher :mrgreen:

der verliert nicht 3 von 4 Matches gegen Isner [[stupid]] never!

<table class="table_pmatches"><tbody><tr class="tour_head pair"><td class="w50" align="center">16.08.13</td><td class="w50" align="center">Viertelfinale</td><td class="w130">John Isner</td><td class="w130">Novak Djokovic</td><td class="w130">7-6<sup>5</sup>, 3-6, 7-5 </td><td class="w50" align="center">Spieldetails</td><td rowspan="" class="w200">
flag_usa.png
Cincinnati </td><td rowspan="" class="w40 surf_1">Hartplatz</td></tr><tr class="tour_head unpair"><td class="w50" align="center">05.04.13</td><td class="w50" align="center">Rubber 1</td><td class="w130">Novak Djokovic</td><td class="w130">John Isner</td><td class="w130">7-6<sup>5</sup>, 6-2, 7-5 </td><td class="w50" align="center">Spieldetails</td><td rowspan="" class="w200">
flag_usa.png
Davis Cup </td><td rowspan="" class="w40 surf_3">Halle Hart</td></tr><tr class="tour_head pair"><td class="w50" align="center">17.03.12</td><td class="w50" align="center">Halbfinale</td><td class="w130">John Isner</td><td class="w130">Novak Djokovic</td><td class="w130">7-6<sup>7</sup>, 3-6, 7-6<sup>5</sup> </td><td class="w50" align="center">Spieldetails</td><td rowspan="" class="w200">
flag_usa.png
Indian Wells </td></tr></tbody></table>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.