Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was soll der auch hier, der braucht keine lächerlichen 1000 Punkte wenn er nächste Woche schnell die WM klar macht :mrgreen:[[rofl]]

Geht die nächsten Tage bestimmt raus, hat extrem viel gespielt zuletzt und immer erfolgreich, und der Fokus liegt auf nächster Woche verständlicher Weise

Nur mal so am Rande: Du bist aber selber auf DelPo und spielst trotzdem das Over an? :mrgreen: Oder ist deine Kombi von neulich schon tot?

nönö, lebt, brauch da noch Milos mal

over und sieg schließen sich ja nicht aus. Beides gute Server. kommt Cilic nicht aus der Pause zurück, kriegst die Line hier bei 23,5 von daher value da. an sieg delpo zweifelt doch keiner. traumergebnis nun. 2:0 und 23 games, für mich perfekt [[nixweiss]]

Nadal hat aber einige Macken mit seinem staendigen Arschfummeln und Frisur richten.

hose, shirt, haare, nase, haare und dann andere seite nochmal wenn ich mich nicht irre :mrgreen:

find ich aber nicht so schlimm wie andere das finden, hat doch jeder sein ritual

am lässigsten isner, der den ball sicher in alter basketballmanier zwiachen den beinen durchtropfen lässt [[schwitz]]

Kann man eig gut nachvollziehen :)

Ach Kev hau mal was raus :mrgreen:

Ordner

Stan würd ich nicht anpacken, Magic gut drauf irgendwie hab ich das Gefühl. Vll mal Hohli probieren. Nole und Rafa müssen das machen. Ferrer wird der bessere Ballschieber von beiden sein. Sonst evtl Doppel interessant, trau mich da aber nicht so recht

Ordner

Stan würd ich nicht anpacken, Magic gut drauf irgendwie hab ich das Gefühl. Vll mal Hohli probieren. Nole und Rafa müssen das machen. Ferrer wird der bessere Ballschieber von beiden sein. Sonst evtl Doppel interessant, trau mich da aber nicht so recht

Ich werds probieren, seh das anders. Almagro seit gestern fix draußen aus der Race to London. Kann gut sein dass bei ihm da die Luft draußen ist. Stan braucht den Sieg um alles klar zu machen. Raonic und Gasquet von hinten gefährlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.