Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaputt im Sinne von müde meinte ich.
Nach ner langen Tour denk ich mal nicht das Tommy hier noch großartig Bock hat über seine Grenzen zu gehen. Letzte Woche hat mans stark gesehen, Kohli zu dumm im ersten und verliert ihn. Danach immer mehr die Power verloren gegangen. Hat erst ein Turnier gewonnen, da wird der sich jetzt nicht zereissen. Wenn Kohli nicht am spacken ist wird er sich durch setzen. Ne 2,4 nehm ich gerne mit [[nixweiss]]

Natürlich gibt er beim letzten Turnier nicht alles [[rofl]][[rofl]]

Man sollte einfach die Müdigkeits-Komponente nicht unterschätzen. Delpo halt mit 3x Finale im Oktober. Auch wenn es ein Vollblut-Profi ist, der Akku kann sicher nicht bei 100% sein und Cilic halt vollkommen ausgeruht und gewiss kein Blinder. Kann natürlich trotzdem für 2:0 Delpo reichen, bei der Form, die er momentan hat. Aber >2 für Satzgewinn finde ich da einfach zu hoch.

Zumal Delpo hier kaum was verteidigt und next week London vieeel wichtiger ist [[yo]]

Magico gewinnt heute auch nicht [[sleep]]

zur info, hab waw und benne/zimo mit drin in der kombi. aber ist ja ganz klar, gegen das legendendoppel dlouhy und doppelfehlerkönig ernie geht man zu hause natürlich raus [[stupid]]:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.