zerstört ihn im 1.
kommt im 2. gut zurück
holt im 3. gar nix, liegt dann im Tie 3:1 vorn
Nishi haut bei MB den 2. Serve auf die Linie - Ass
danach noch ein Ass
Tsonga mit DF bei MB und anschließend noch DF zur niederlage
wie dumm kann ein spiel laufen? wie viel pech kann man haben?
nun wird novak sicher auch noch n satz abgeben :mrgreen:
puh die haben mich jetzt noch ordentlich zittern lassen :mrgreen:Jenkins/Young serving for the match und dann break [[hammer]]
Jenkins/Young @3 mal 2/10 [[yo]]
Ja was soll man da heut anspielen nach gestern? [[nixweiss]]
Am besten gar nix, aber hab mich dann doch noch für Kohlschreiber entschieden. Haas einfach nur kaputt. Kohli dürfte das wie in Valencia machen.
Kev mit 14 Eh auf nem siebzehn jährigen :mrgreen:
Für mich auch der Russe und der Pole jetzt mit Satz Handicap
Was haltet ihr von Gilles Simon vs Nicholas Mahut. Simon zwar letzte Woche in Valencia mit null bock gegen Falla in 6:1, 6:0 raus, aber die Woche in Paris doch wirklich on fire, vorallem wenns ma wieder gegen Mahut geht den er schon dieses Jahr in Metz in zwei raushaute...gewann ja dann auch das Finale. Seine quote in der Halle ligt bei mehr als 2/3 siegu nd die letzten Jahre bestätigen das schließlich auch. Mahut ähnliche quote, hat sogar zwei finals hinter sich in frankreich, jedoch nur chAllenger. Trotzdem die 1,6 Q auf Simon kann man doch gut mitgehn, wenn man das große ganze sieht.
Kev mit 14 Eh auf nem siebzehn jährigen :mrgreen:
Für mich auch der Russe und der Pole jetzt mit Satz Handicap
wat fürn russe?:mrgreen:
wo ist tommy denn bitte nur kaputt?[[stupid]]
der einzige deutsche der annährend was auf die kette bringt. vorletzte woche turnier gewonnen....
hohlschreiber ja wohl wenn deutlich kaputter und lächerlich zweitweise...no bet die geschichte.
glaube man gewinnt am meisten heute, wenn man nix spielt, nämlich seine aktuell vorhandene bankroll[[nixweiss]]:mrgreen:
Manche wetten also noch immer Tennis! Zu viel kohle am Konto? :mrgreen: bald nicht mehr! [[schwitz]]