Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch. hätte ich so nie gedacht und bin sogar auf Vasek nachm 1ten gegangen. Vor allem gibt Andujar am Sonntag auf und spielt dann über 3...

Danke, aber sooo hätt ich das auch nicht gedacht. :mrgreen:

Tennis ist zurzeit sehr schwer zu tippen. Bin am überlegen, ob ich heute noch Tsonga + Janovicz + Youzhny in der Kombi anspielen soll, aber bei dem Favo-Sterben ja eigtl zum scheitern verurteilt oder? [[nixweiss]][[help]]

Danke, aber sooo hätt ich das auch nicht gedacht. :mrgreen:

Tennis ist zurzeit sehr schwer zu tippen. Bin am überlegen, ob ich heute noch Tsonga + Janovicz + Youzhny in der Kombi anspielen soll, aber bei dem Favo-Sterben ja eigtl zum scheitern verurteilt oder? [[nixweiss]][[help]]

Auf der Kombi ist glaub ich jeder zweite :mrgreen:

heut morgen um 9 als ich youzhny/gasquet/jano/tsonga abgegeben und hier gepostet hab war ich noch guter dinge. mittlerweile ja jeder drauf hier, kann niemals gut gehen [[rofl]]

Gasquet hab ich mich nicht getraut mitrein zu nehmen. :mrgreen:

Hab die Kombi jetzt als Trixi mit 3/10 angespielt. Wird schon passen. [[winkewinke]]:mrgreen:

Gasquet hab ich mich nicht getraut mitrein zu nehmen. :mrgreen:

Hab die Kombi jetzt als Trixi mit 3/10 angespielt. Wird schon passen. [[winkewinke]]:mrgreen:

Weiß nicht ob ich das richtige System im Kopf habe. Aber da kommt doch nix bei rum sollte ein Spiel falsch sein. Da kann man auch gleich direkt spielen, sprich ohne Fehler

Weiß nicht ob ich das richtige System im Kopf habe. Aber da kommt doch nix bei rum sollte ein Spiel falsch sein. Da kann man auch gleich direkt spielen, sprich ohne Fehler

3x 2er Kombi und eine 3er Kombi. Ab und zu gar nicht so verkehrt, da wenisgetns bisschen was zurück kommt, falls "ausnahmsweise" (:mrgreen:) mal ein Favo failed.

3x 2er Kombi und eine 3er Kombi. Ab und zu gar nicht so verkehrt, da wenisgetns bisschen was zurück kommt, falls "ausnahmsweise" (:mrgreen:) mal ein Favo failed.

Okay, ich hatte 3x 2er Kombis im Kopf.
Zu den Quoten halt trotzdem etwas mau, aber sicher nicht gant verkehrt.
Vor allem nach dem bisherigen Tunierverlauf[[nixweiss]]

Wahnsinn was der Turso da gemacht hat. Das war aber auch ein schlechtes spiel. Bislang hat mich nicht einer überzeug. Dimi ein wenig der Rest kannst du in die Tonne werfen. Ein Krampf für die Augen. Sowas sollte verboten werden im Stream zu schauen. Wenn ich Kinder haben werde, werden die zu Tennisspieler aufgezogen. Ich mit meinen beiden kaputten Kreuzbänder kann mich besser bewegen wie die Pfeifen auf den Court. [[hammer]]

Da darf man halt nur auf Leute setzen, die a) Dog sind und/oder b) gewinnen wollen. Und es gilt die Leute von b) zu erkennen, und warum sollte zB Tursu, Dolgo, Nieminen eine große Motivation haben jetzt am Saisonende [[nixweiss]]

Das nehm ich mal beim Wort. Meine letzte Wette für heute [email protected] 3/10. Das müsste dann easy going sein:mrgreen:

Null Ehrgeiz, kein Wille, keine Leidenschaft.... Es wird einfach alles hingenommen. Wenn ich Tursu wäre und so viele Fehler gegen die Pflaume des Jahres in einem Master gespielt hätte, hätte ich permanent in den Schläger gebissen und 10 mal durch die Luft geworfen. Was macht er. "ok, ich hab verloren vielleicht beim nächsten mal" [[hammer]][[bang]][[hammer]][[bang]][[hammer]]

Naja nach der Logik gehts eher darum wer noch weniger hat![[yo]]
Youzhny nix zu verteidigen und nach Valencia Sieg gesättigt und will in die Heimat. Anderson hat wenigstens ein Achtelfinale zu verteidigen und will eventuell wieder mal was gewinnen:mrgreen:

Mit so Argumentation kannst du niemals beim Wetten erfolgreich sein.

Was ihr euch immer aufregt :mrgreen: Das weiß man doch am Saisonende

Da darf man halt nur auf Leute setzen, die a) Dog sind und/oder b) gewinnen wollen. Und es gilt die Leute von b) zu erkennen, und warum sollte zB Tursu, Dolgo, Nieminen eine große Motivation haben jetzt am Saisonende [[nixweiss]]

Warum sollte ein tursonov, der ein guter hallenspieler ist, weniger motivation haben als sandplatzschieber granollers, der in der halle nix kann und in der heimat letzte woche 3 spiele holt. Das matchup war hier ganz abders,als bei den anderen genannten ...[[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.