dann geh ich auf piro zu @67 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
beispielsweise player XY over/under rang YZ am jahrsende [[nixweiss]]
Pironkova ganz hübsch, je nachdem wie das Licht... Aber weder in Form, noch mit ausgeprägtem Hallenflavour...
Andujar selber angeschlagen, hat in der Quali wegen Probleme mitn rechten Ellbogen w.o. gegeben.
Also wenn Vasek da nicht auf allen vieren spielt dann holt der Spanier genau nix.
Dolgo vergibt in Tie ein 6:2 [[rofl]].
Dolgo vergibt in Tie ein 6:2 [[rofl]].
bidde, danke! [[cheers]]
schade das ich nichts sehe, wieso habt ihr vorhin so gefeiert?
gab es besonderen moment oder llodra einfach n witz, der natürlich dennoch n satz holt [[yo]]
Gar nicht so einfach, zwischen Lustlosigkeit, Unfähigkeit, Müdigkeit, Psychoshit und vorsätzlichem Betrug zu unterscheiden [[stupid]]
Gar nicht so einfach, zwischen Lustlosigkeit, Unfähigkeit, Müdigkeit, Psychoshit und vorsätzlichem Betrug zu unterscheiden [[stupid]]
ja mir ging es nur um die abkürzung :mrgreen:
aber jetzt wo du schreibst, diese rangwetten nicht überall (bookie) vorhanden, oder?!
Die Krönung wäre wenn Vasek gegen den blinden Spanier rausgeht
Pole @2,73 3/10
Lldora @2,44 5/10
Jays Kombi beide +1,5 @2,63 2/10
wie so ein besserer hobbyspieler wie greul immer wieder spiele gewinnt [[nixweiss]]
ärgert mich. hab vorhin noch was zu geschrieben, aber wollte ja wieder niemand drauf eingehen, ähnlich wie bei riba gestern [[sleep]]
Youzhny + Jano + Tsonga + Gasquet @4,2 1,5/10
Jano + Tsonga + Gasquet @2,75 4,5/10
bei 3:2 im Zweiten
Vashy ML @1,588 4/10
Vashy -1,5 @1,893 1,5/10
das kann doch gar nicht gut gehen fandango......ähhh meine natürlich jbr :mrgreen:[[yo]]
hab mir nur noch tursonov + tsonga gegönnt.
gasquet mittlerweile witzquote, da muss man eigentlich nando +1,5 spielen. vor youzhny auch bisschen schiss, wenn der wieder den streuer macht....dennoch i hope u have a little bit lucky
Wieso? Vasek ist doch vogelwild heute und der Spanier spielt relativ konstant seinen Stiefel runter, was ihm reichen könnte. [[nixweiss]]
weil andujar nichts kann
3 BB vergeben [[hammer]]
Richtig, aber so wie der Kanadier heute spielt, hat doch die ML live 0,0 Value?! [[nixweiss]]
doch zu dem Zeitpunkt schon, kurz danach war sie ja schon von @1,6 auf @1,2 gedropt
Aber das wird heute nichts mehr, Vasek schon wieder 00:40 vergeben
-5,5 [[sleep]]
Meine Over 19,5 Wette ist locker durch, nur durch einen komplett anderen Spielverlauf als erwartet. [[rofl]]