gehe auch mal auf nishi @2.2 4/10 wenn der nen guten tag erwischt bringt der das locker durch[[yo]]
whop whop whop whop whoppa Ninja Style [[schwitz]]
Den Typ kannste fast nie anspielen! Schlimmste war wo er nen 500er zu verteidigen hatte und 1st Round raus ist in Washington, in 2 sogar glaube ich
Dolgo ein langlotiger Clown. reicht?
Tomic @1,952 2,5/10
Istomin @1,82 4,5/10
Cilic @2,31 2/10
Lopez ohne Form, Tomic solide Quali gespielt
Haase kann indoor eh wenig, in der Quali auch genug rumgekaspert, Istomin klarer Favo
Warum fängt Cilic hier nochmal an, wenn er nicht kann/will, dann könnte er direkt auch in Australien anfangen erst [[yo]]
Nachher vllt noch mehr [[yo]]
Hab noch 4/10 auf Cilic @2.07 nachgelegt
Muss das Desaster retten
Benne @1,813 4,5/10
Da reichen mir schon die vier Spiele bisher, Nishikori hat ja mal gar keinen Aufschlag und Benne kriegt nichts hin [[sleep]][[stupid]] Neulich in Valencia Lopez noch easy als Dog abgeschossen [[grin]][[nixweiss]]
-4,6 EH [[nixweiss]]
Kann ich mir aber nicht so viel vorwerfen, Tomic einfach zu dumm, und Istomin naja, kann man auch mehr draus machen
Benne einfach unfähig, Cilic und Bumas Socken :mrgreen: retten den Tag noch [[yo]]
so wie der rumslided glaub ich nicht an knieprobleme
atp bis 2016 bei sport 1, nice
Benne sieht keinen Ball und trotzdem hat der Japaner keine Eier!
asia bleibt halt asia, ob der nun früh zu nick in die staaten ist oder nicht, egal :mrgreen:
darf ruhig glatt werden nun, 2:0 nehm ich gern mit [[schwitz]]
kauf dich lieber raus :mrgreen:
benne machts, allein wegen quotenverlauf
stay calm [[yo]]
1-2 holds noch und ich kauf mich raus :mrgreen:
alle franzmänner heute raus...[[rofl]]
Ja,ja...ich weiß,jetzt denkt wieder jeder,hier schreit man gleich FIX.
Aber schaut sonst noch wer Challenger Montevideo,
Match zwischen Local Behar und dem Spanier Riba?
Ich selbst hab jetzt @ 3,75 1/10 auf Behar gepackt,
fand das Break enorm seltsam.
Riba hat ja wirklich jeden Ball direkt in den Schläger gespielt und ist null nachgegangen!
Meine ich das nur oder sieht das jemand ähnlich?
Nächstes Aufschlagspiel Riba problemlos und vollkommen unauffällig,soviel dazu.
Behar muss natürlich bei jedem Service-Game nun kämpfen...
paire @ 2,25 3/10 bet
gg herbert ! DARF man nicht verlieren. zwar von 2-1 auf 2-5, aber darf die show auch beenden
paire @ 2,25 3/10 bet
gg herbert ! DARF man nicht verlieren. zwar von 2-1 auf 2-5, aber darf die show auch beenden