Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also, wenn del po morgen nicht abschenkt und roger daheim gewinnen lässt, dann könnte das böse für den schweizer enden. lose mit 2 breaks pro satz da absolut drin, so leid es mir für ihn tut [[nixweiss]]

bin auf die odds gespannt. del po sollte auch bei den bookies favo sein. falls nicht, dann muss ich da sehr sehr hoch drauf, 7-8/10 [[nixweiss]]

DelPo so klarer Favo garantiert! Hab nach der 1st Round das Outright @2,15 gespielt, morgen max. @1,55 mMn [[nixweiss]]

Perfekten Moment für das Karriereende verpasst. Jetzt wird er sich wohl bis in sein Wohnzimmer in Wimbledon schleppen und dort dann aufhören. Mit hoffentlich erhobenen Hauptes. Hat glaube nochmal den Trainer gewechselt vor kurzem, aber nützt halt auch nix mehr. Was willst dem Altmeister denn auch noch neues zeigen? Verzweiflungsakt.

So sehr ich pheno schätze, ärgert mich das geschriebene maßlos! Der King steht im finale von einem 500er Turnier, hat gute Gegner geschlagen und teilweise tolles Tennis gespielt! Warum Karriereende?? Tennis macht ihm Spaß! Darf eine Nummer eins nur als Nummer eins aufhören? Bullshit! Ich hoffe, er putzt den langen heute! Wird zwar verdammt schwer, aber wünsche mir heute nichts mehr! Go Roger!

Perfekten Moment für das Karriereende verpasst. Jetzt wird er sich wohl bis in sein Wohnzimmer in Wimbledon schleppen und dort dann aufhören. Mit hoffentlich erhobenen Hauptes. Hat glaube nochmal den Trainer gewechselt vor kurzem, aber nützt halt auch nix mehr. Was willst dem Altmeister denn auch noch neues zeigen? Verzweiflungsakt.

So sehr ich pheno schätze, ärgert mich das geschriebene maßlos! Der King steht im finale von einem 500er Turnier, hat gute Gegner geschlagen und teilweise tolles Tennis gespielt! Warum Karriereende?? Tennis macht ihm Spaß! Darf eine Nummer eins nur als Nummer eins aufhören? Bullshit! Ich hoffe, er putzt den langen heute! Wird zwar verdammt schwer, aber wünsche mir heute nichts mehr! Go Roger!

eins kannst mir glauben, ich würd Roger am liebsten noch 10 Jahre spielen sehen, weil er einfach eine Ikone im Tennis ist. Ich halte ihn ja nicht umsonst für den besten aller Zeiten. Aber bei allem Wunschdenken muss man doch auch mal die Fakten sehen zurzeit. Er KANN nicht mehr mit Nole und Rafa mithalten. gg die Jungs aus der 2. Reihe muss er momentan schon eine deutliche Leistungssteigerung aufbringen um sie zu schlagen. gg DelPo reichts heute mMn nicht annähernd. Federer hatte absolutes Glück, dass erst Dimi zu blöd war und gestern Vasek wieder Nerven gezeigt hat. Sonst wär hier leider schon 2 mal Ende gewesen, Basel hin oder her. Sein Spiel ist fehlerbehaftet und harmloser als jemals zuvor geworden. Körperlich schlägt das Alter nunmal zu, da kannst nix machen. Er weiß schon warum er kaum noch Turniere spielt (im vgl zu früher). Bei aller Liebe und allem Respekt, wenn Tandil heut wirklich richtig durchzieht, dann gibts Haue, sry [[nixweiss]]

und ich würde ne Menge dafür geben nochmal zu sehen wie er Nole oder Rafa richtig den Arsch versohlt. Aber es passiert leider nicht mehr.
Fakt ist doch, dass er nächstes Jahr aufhört. Alles andere würde mich überraschen. Weiterhin behaupte ich, dass er nach einem Rasenturnier retired. Bin mir allerdings nicht sicher wann genau. Gibt für mich nur 2 Möglichkeiten. Entweder in Wimbledon auf seinem Platz oder bei uns in Halle. Wäre natürlich riesig, wenns in Halle passiert. Da müsst ich dann hin, unbedingt. Preis egal, sowas darf man sich eig nicht entgehen lassen.

Ich hoffe dass er im Winter nochmal hart arbeitet und gestärkt zurück kommt auf die Tour. Hat er verdient

federer hat doch bekanntermaßen schon seit längerem Probleme mit dem Rücken :mrgreen:
statt mal eine richtige Pause einzulegen, quält er sich lieber einen ab und spielt auch noch so unnötige Turniere wie Gstaad und Hamburg, auf die Antrittsprämien sollte er eigtl verzichten können.

sollten sich die Probleme nochmal legen, hat er durchaus wieder Chancen anzugreifen- auf Rasen und indoor. für sein Spiel ist das Alter gar nicht mal so entscheidend. aber wie gesagt, sein Rücken muss sich einfach mal erholen.

und ich würde ne Menge dafür geben nochmal zu sehen wie er Nole oder Rafa richtig den Arsch versohlt. Aber es passiert leider nicht mehr.
Fakt ist doch, dass er nächstes Jahr aufhört. Alles andere würde mich überraschen. Weiterhin behaupte ich, dass er nach einem Rasenturnier retired. Bin mir allerdings nicht sicher wann genau. Gibt für mich nur 2 Möglichkeiten. Entweder in Wimbledon auf seinem Platz oder bei uns in Halle. Wäre natürlich riesig, wenns in Halle passiert. Da müsst ich dann hin, unbedingt. Preis egal, sowas darf man sich eig nicht entgehen lassen.

Ich hoffe dass er im Winter nochmal hart arbeitet und gestärkt zurück kommt auf die Tour. Hat er verdient

Nicht falsch verstehen, bin ja auch auf del Potro, aber bin trotzdem der Meinung, Federer soll solang spielen, wie er will! Top 20 kann er die nächsten drei Jahre noch locker spielen! Vl kommt er ja nochmal nach wien! [[schwitz]]

Nicht falsch verstehen, bin ja auch auf del Potro, aber bin trotzdem der Meinung, Federer soll solang spielen, wie er will! Top 20 kann er die nächsten drei Jahre noch locker spielen! Vl kommt er ja nochmal nach wien! [[schwitz]]

die Frage ist doch aber auch, ob er sich damit zufrieden geben will? Wer so lange den Tennissport komplett dominiert hat, so lange auf der 1 war, so viele GS Titel gewonnen hat, der gibt sich doch danach nicht mehr damit zufrieden, ein guter Top20 Spieler zu sein [[nixweiss]]

zumal er jetzt schon immer wieder betont wie wichtig ihm die Familie und die gemeinsame Zeit mit ihr ist. Das wichtigste für ihn war so lange ganz oben zu spielen, bis seine Töchter das mit eigenen Augen im Stadion sehen können, auch das hat er immer wieder gesagt. Und das ist passiert. Wofür soll er jetzt noch spielen? Er brauch niemandem mehr was beweisen. Er hat absolut ALLES erreicht. Ich glaube ihm wird einfach die Motivation fehlen um ein bisschen mit zu spielen nebenbei. Der Typ ist so krass ans siegen gewöhnt, dass er auch einfach keinen Bock drauf haben wird häufiger zu verlieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.