Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Besten sollte man immer seine eigenen Sachen spielen und mit den Beiträgen im Forum nur "abgleichen"
[[yo]]
Blind nach spielen bringt nix!
Anregungen sind ok! Andere Meinungen sind von mir auch immer gern gelesen. Hinweise auf bestimmte Matches auch.
Ein Freund von Kombi's war und bin ich eh nicht. Wenn es geht wette ich live. Man bekommt ein Gefühl fürs Match und dann lieber etwas weniger Gewinn. Bei der WTA allerdings meistens mehr [[yo]]

Ich glaube in der letzten Zeit spiele ich zu viel und zu viel nach. [[nixweiss]] Meinen besten Upswing hatte ich, als ich täglich eine einzige Kombi gespielt habe (mit entsprechend hohem Einsatz) und viele andere Einzelpicks ausgelassen habe, nach dem Motto: Zwei Spiele bei denen ich mir sicher bin, mache ich in eine Kombi und spiele dann die Quote mit gutem Einsatz. War dann auch meistens sowas wie @2.50. Geht's noch jemanden so? Einfach mal weniger spielen und auf die "sicheren" Sachen fokussieren und aufhören viel unterschiedliches nachzuspielen oder zu probieren?

macht keinen Sinn, da es nix sicheres gibt

manchmal spiel ich auch Double @1,8 oder so mit 6/10 und einer geht broke der nie verlieren darf

gleichzeitig holts dann aber einer wie heut zB Serra mit @3,2 wieder rein. Würd ich das nicht nebenbei spielen hätt ich an manchen Tagen nur Verlust statt +- oder sogar noch kleines + [[nixweiss]]

Ich spiele morgen
Gulbis @1.8 6/10
Voegele @1.8 4/10
Seppi @1.65 3/10
Stosur @1.6 3/10
Skupski/Skupski @1.95 3/10
Pavlyuchenkova +1.5 Sets @ 1.55 5/10
Sieg Pavlyuchenkova @2.3 2/10

Oh man was ein Desaster.. -14.2 EH

Aber weiter geht es mit einer Kombi : Gasquet + Ferrer + Wozniacki + Halep + Haase (+1.5) + Kuznetsova/Stosur @10.5 4/10 (Tipico)

Staking einbisschen höher um das Minus auszugleichen.

Zuletzt bearbeitet:
ärger dich nicht, dimi macht uns nachher froh [[nixweiss]][[yo]]

Muss er!

Jetzt noch Richard @1,8 4/10

Kukushkin physisch einer der schwächsten Spieler mMn, Gasquet zwar deisbzüglich auch nicht weltklasse, aber für den Kasachen sollte's doch sowohl physisch als auch mental und spielerisch noch reichen! Brauch den Sieg auch unbedingt für London, gewinnt er heute ist er vor Tsonga

ach echt, spielst den bulgaren an?

leider wieder nix gesehen gestern von ferrer und gulber. ernie sich wieder selbst erschossen oder wie....

dimi wohl ziemlich stark ab satz 2, was ich so gelesen/ gehört habe..[[nixweiss]]

finde iwie vom stil kann das passen, ferrer zu knacken heute. der schiebt ja selbst in der halle nur rüber

ach echt, spielst den bulgaren an?

leider wieder nix gesehen gestern von ferrer und gulber. ernie sich wieder selbst erschossen oder wie....

dimi wohl ziemlich stark ab satz 2, was ich so gelesen/ gehört habe..[[nixweiss]]

finde iwie vom stil kann das passen, ferrer zu knacken heute. der schiebt ja selbst in der halle nur rüber

ja, probieren tu ich ihn mal. Ferrer ja eig. schon verloren gehabt, stand 3:6 4:4 *15:40 aus seiner Sicht, dann kam halt der Gulber durch [[nixweiss]]

Und Dimi hier echt wieder in der Spur, da kann das reichen, also so 3-4/10 spiel ich ihn mal

ja, probieren tu ich ihn mal. Ferrer ja eig. schon verloren gehabt, stand 3:6 4:4 *15:40 aus seiner Sicht, dann kam halt der Gulber durch [[nixweiss]]

Und Dimi hier echt wieder in der Spur, da kann das reichen, also so 3-4/10 spiel ich ihn mal

hatte ihn gegen de schepper gesehen, das sah mal wieder nach dem alten dimi aus. gestern wohl nocj besser, denn paire bei diesem turnier ja auch recht stark...ferrer eh bei jedem aufschlagspiel angreifbar....schauen we mal [[yo]]

Richard irgendwie gerettet, hätte Kukushkin ehrlich gesagt nicht so stark erwartet, aber sein Service halt immer angreifbar [[schwitz]]
Aber mal ehrlich,nehmen wir an Gasquet qualifiziert sich noch für London, der wird doch da sowas von ausseinandergenommen[[stupid]]:mrgreen:
Kukushkin klar besser, Gasquet lebt nur von den UE´s des Kasachen... Schon irgendwie schockierend,bin saufroh das ich meine 2nd Set Wette durchbekommen habe[[grin]]

Bei Pinnacle werden jetzt sogar schon +1.5sets Wetten bei Challengern angeboten,echt top!

Was geht eig. bei Richard, macht zuvor 1-12 Pkt bei Kukushkins Service, danach 11 in einem [[stupid]] Und ein Love Service Game hinterher [[rofl]]

Haas belohnt sich nicht, Haase doch auch nichts, der kann von mir aus Clay gewinnen aber doch nicht Indoor Hard [[nixweiss]][[sleep]]

Dimi auch mal steigern [[hammer]]

Immerhin caro und Vfb vorne

Jetzt noch Richard @1,8 4/10

Kukushkin physisch einer der schwächsten Spieler mMn, Gasquet zwar deisbzüglich auch nicht weltklasse, aber für den Kasachen sollte's doch sowohl physisch als auch mental und spielerisch noch reichen! Brauch den Sieg auch unbedingt für London, gewinnt er heute ist er vor Tsonga

+3,2 EH

Richard doch noch zurückgekommen, Kukushkin keine cojones :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.