Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
endlich greifen die mods mal durch.
kann echt nicht mehr wahr sein, was sich hier einige leuten meinen erlauben zu dürfen.

rosol/merga @2,37 bet365

peya soares heute unter aller kanone, große probleme, das eigene aufschlagspiel durchzubekommen.
alleine schon, weil mir meine 5er kombi dadurch kaputt gehen würde, werden sie verlieren. [[nixweiss]]

Hier wird man aber auch wegen jeder Kleinigkeit gesperrt, finde das nicht gut wenn in einem Wettforum keine Emotionen zugelassen werden........

auf der anderen Seite wird halt die Seriösität durch solche Maßnahmen gestärkt... ich war auch schon in anderen Foren, da haste vor lauter Flucherei so gut wie nichts analytisches mehr gelesen... der analytische Anteil is mMn hier auch wegen den admins so hoch[[yo]]

auf der anderen Seite wird halt die Seriösität durch solche Maßnahmen gestärkt... ich war auch schon in anderen Foren, da haste vor lauter Flucherei so gut wie nichts analytisches mehr gelesen... der analytische Anteil is mMn hier auch wegen den admins so hoch[[yo]]

das ist der lil tennis ! der analytische teil ist wegen leute wie buma so hoch ! nicht wegen den admins. sonst würden pfälzer anas und konsorten hier nicht zugelassen. oder zig neue tennis tippster acc, weil man mehrere vorher in den sand gesetzt hat

Frage mich, was die Diskussion soll. Beleidigung ist nun mal ein Straftatbestand - auch wenn diese manchen als lächerlich erscheinen.

Aufgrund der Störerhaftung bleibt den Betreibern dieses Forums gar keine andere Möglichkeit, als die Leute zu verwarnen und wenn sie es dann immer noch nicht begreifen, auszuschließen.

finde schon, er darf gg thiem einen satz verlieren. junger aufstrebender typ vor heimpublikum, dazu ein etwas müde von den asienturnieren wirkender tsonga.
frage is, ob thiem schon die nerven hat so eine partie zuzumachen, je näher es dem ende zugeht.

Tsonga spielt doch kacke, sry! Spielt er normal gibt's ein 6:3 6:2

Vergibt schon zum dritten mal ein 0:30 bei Aufschlag Thiem! Sry das is irgendwas!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.