kann sich gulbis nichmal einfach zusammenreißen ?
bei bet das doppel ganz unten in der liste
Paterova und SCHWEINEROVA :mrgreen:
nicht mehr langeVinci [[winkewinke]]
@17 lebt [[grin]]:mrgreen:[[yo]]
Warum darf timba[[rofl]] eig im Tennisordner schreiben und Buma/me bekommen Verwarnung, wenn wir Tennisspieler als Affen bzw Spacken bezeichnen [[nixweiss]]
jemand eine idee warum die stepanek quote fällt? haas doch der klar bessere einzelspieler
Warum darf timba[[rofl]] eig im Tennisordner schreiben und Buma/me bekommen Verwarnung, wenn wir Tennisspieler als Affen bzw Spacken bezeichnen [[nixweiss]]
wobei es nieminen gut beschreibt :mrgreen:bei mir gabs sogar eine gestern, für das wort behind*** im zusammenhang mit nieminen....mMn ist das Der wahrheit
also alle obacht, bloß nicht mit 4 bier im karren hier schreiben^^
wobei es nieminen gut beschreibt :mrgreen:
kuzze gewinnt, jano verliert... 0 auf 0 ist langweilig [[sleep]]
weil zB er hier Radek Stepanek - Tommy Haas - "Reckoner Betting" @ BLOGABET.COM mit 411 Followern Stepanek als Favo ansieht, total unverständlich mMn aber nun gut [[nixweiss]]
Kriegt man Verwarnung per PN oder wo seh ich sowas?
Wann laufen Verwarnungen aus und was bekommt man bei 3 Verwarnungen? 100 € Bonus auf Tipico ja wohl eher nicht. :mrgreen:
Bitter, dass beide verloren haben. War viel mehr drin.
Jano verschenkt den ersten Satz und Bemel in Satz 1 und 3 je 1x im tiefschlaf[[sleep]]
Jetzt muss Stepanek regeln. *duck und weg*:mrgreen:
wir spielen zu viel gegenander heute und das was zsm ist klappt nicht [[sleep]]:mrgreen:
Eigentlich wäre ich jetzt mit Stepanek dran[[grin]]
Wann laufen Verwarnungen aus und was bekommt man bei 3 Verwarnungen? 100 € Bonus auf Tipico ja wohl eher nicht. :mrgreen:
ach, ich spiel auchmal den jungen russen. aus dem spiel sowieso besser, vll kommt der aufschlag ja mal nicht oder er gewinnt 2/3 ties :mrgreen:
zieh junger russe!!![[schwitz]]