Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat noch wer ne Meinung zu Tommy? Klar heute nicht super, bloß Radek sich jetzt zweimal auch nur irgendwie durchgemogelt.. Für den besseren Spieler @1,8 ziemlich hoch

ne 1,8 für tommy?![[nixweiss]]
sofort mitnehmen gegen den opa. iwann ist auch mal schluss mit seinem hallerun, sonst wird es ja langsam lächerlich..

für nando muss morgen auch mal sense sein....denk er ist so kaputt und körperlich ausgezerrt....^^

'Sind nicht stolz darauf, so alt zu sein' - Erste Bank Open - LAOLA1.at

Haas anscheinend sehr unzufrieden mit unserem Belag! :mrgreen:

Zu verdasco: hier wird immer von Doppelbelastung und körperlich erledigt geschrieben! Verdasco gehört zu den 5 fitesten Spielern auf dieser Welt! Wer schon mal was über sein Training gelesen hat bzw seinen Körper kennt, weiß das! :mrgreen:[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem ist Doppel keine große Belastung. Ein halbwegs fitter Spieler, der nicht verletzt ist, steckt das mal eben so locker weg. Motivation ist im Doppel viel wichtiger, als mögliche Fitnessprobleme, die es halt wirklich nur gibt, wenn der betroffene Spieler nach nem 3 Stunden Match ne 3/4 Stunde später Doppel spielen muss...oder halt wie. o.e. verletzt ist. Aber das passiert Mugdasco in der Regel nicht.

'Sind nicht stolz darauf, so alt zu sein' - Erste Bank Open - LAOLA1.at

Haas anscheinend sehr unzufrieden mit unserem Belag! :mrgreen:

Zu verdasco: hier wird immer von Doppelbelastung und körperlich erledigt geschrieben! Verdasco gehört zu den 5 fitesten Spielern auf dieser Welt! Wer schon mal was über sein Training gelesen hat bzw seinen Körper kennt, weiß das! :mrgreen:[[yo]]

du kennst also gut seinen körper.....intereeeeessant :mrgreen:

Trotzdem einer der sichersten Tipps finde ich Ferrer. Das is doch einfach ein Arbeitstier. Mag vllt sein das er die letzten Wochen nicht sooo gut ausgesehen hat auf hart, aber sieht man mal die letzten Jahre ist er Indoor schon ne Nummer. Und so ein Duell gegen einen Landsmann, nimmt er doch von allen Tennisspielern am ernsten. Die letzten Duelle auf hart gegen nando auch gewonnen seit 2011 , zwar mehr auf sand aber der rest liegt dann doch zu weit zurück. Ferrer 1,60 bet365 in ner kobi bis 2,0 sehr gut aufgehoben...6/10

Ferrer auch gestern alles andere als gut. Im ersten Satz hat er Sock sogar bei den UE`s überholt.:mrgreen: Lasse das lieber weg. Bei ner höheren Verdasco-Quote wärs ne andere Geschichte gewesen.

Bei Stepanek-Haas sind wir ja ganz schön gespalten. Normal wäre ich auch pro Tommy, aber seit den US Open hat er noch nicht viel gezeigt.

Jemand nen Staking Vorschlag für Ivanovic? [[nixweiss]] 2-4/10 wäre mir das wert, aber wie viel? Wie spielt ihr [[yo]]

Ich spiele 2/10, aber nur, weil ich's spielen will. Schwieriges Spiel, Stosur ja nicht schlecht, wenn sie will, aber da ca. 50-50, hat imo nur Ivanovic Value. Wobei wenn Ivanovic wieder Nervenflattern bekommt und anfängt im Kerber-Modus zu agieren, dann kannste die 2/10 auch auf Jayteas Kombi hauen, die da deutlich besser aufgehoben wären. :mrgreen:

@Fandango: Das ist das Problem mit dem spielen wollen, ich ring mich jetzt doch dazu durch es wegzulassen, Value echt nicht wirklich vorhanden, hab dafür jetzt Seppi ziemlich big, konzentrier mich darauf..

@napo: klar, Ferrer so oft den ersten satz verloren in letzter Zeit, aber in 2/3 ringt er den Gegner oft genug noch nieder.. 2:1 Ferrer vllt auch interessant

spannend beim opa und tommy....tippen ja alle was unterschiedliches [[yo]]

bitte nachher auch gegenseitig haten!:mrgreen:

gehst nachher auch auf unsere richtige Seite der Macht? Also Tommy :mrgreen:

Kev hat meinen Beitrag zum Glück auch nochmal abgeschrieben und drastischer formuliert :mrgreen: Nein Spaß, aber genauso ist es, Stepanek überzeugt hier absolut nicht bei dem Turnier, Value klar auf Tommy mMn, aber das Match wird es zeigen [[schwitz]]

ERV anstrengen und durchhalten, will kein Push so früh am Tag

[[sleep]][[hammer]]

Hab sone leckere @1,5 erwischt für Seppi und ihnn zudem noch inner Kombi von gestern Abend...

Also halte bitte zumindest einen Satz durch, ERV, für dich wünsche ich natürlich das ganze Match fürs HC [[yo]][[schwitz]][[nixweiss]]
Ja thx, Kombi hab ich auch noch laufen mit ihm. Schade schon mal dass er die 2 BB nicht genützt hat aber schaut schon mal ganz gut aus!

Ja thx, Kombi hab ich auch noch laufen mit ihm. Schade schon mal dass er die 2 BB nicht genützt hat aber schaut schon mal ganz gut aus!

musst halt auch sehen, dass ERV aufgibt wenn er keine Chance hat.. Deshalb das ganze nicht so schlecht, dein HC kann er auch nach nem 6:4 im 1. noch gut covern.. ERV sieht jetzt nach seinem BB immerhin mal chancen und spielt hoffentlich noch weiter [[yo]]

gehst nachher auch auf unsere richtige Seite der Macht? Also Tommy :mrgreen:

Kev hat meinen Beitrag zum Glück auch nochmal abgeschrieben und drastischer formuliert :mrgreen: Nein Spaß, aber genauso ist es, Stepanek überzeugt hier absolut nicht bei dem Turnier, Value klar auf Tommy mMn, aber das Match wird es zeigen [[schwitz]]

ERV anstrengen und durchhalten, will kein Push so früh am Tag

ja wenn dann auf thomas klar....wrong turn radek soll mal wieder ne pause einlegen, sich besser für die knochen...

spannend beim opa und tommy....tippen ja alle was unterschiedliches [[yo]]

bitte nachher auch gegenseitig haten!:mrgreen:
Verstehe gar nicht, wieso man das Spiel überhaupt anfassen muss. So wie Haas drauf war, hätte ich bei ner 1,75 ziemliche Bauchschmerzen, aber Stepanek scheinbar nicht besser. Würde das einfach weglassen.

Die geilste Aussage vom engl. Kommentator über Seppi jetzt mal übersetzt:

Der kommt ja aus Südtirol, spricht, also als Muttersprache Deutsch, weil Südtirol an der deutsch italienischen Grenze liegt [[rofl]][[winkewinke]][[rofl]][[winkewinke]]

edit// Seppi [[stupid]][[hammer]][[bang]] wehe der gibt jetzt auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.