Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter, schon mal das Wort Ironie gehört? [[nixweiss]][[bang]]

Ja, gehört zu meinem Wortschatz! Nicht Alles immer Bier ernst nehmen[[cheers]]

Und trotzdem: Gulbis und DelPo sind mMn nach den Top 3 die besten Spieler bzw. die, die den Top 3 am ehesten gefährlich werden können

Das ist sicherlich Ansichtssache, da gibt es auch noch andere Namen [[grin]]

Das Nole und Rafa Favos sind ist mir auch klar, kenn mich damit glaube ich auch besser aus als du, also keep cool und sorry falls sich das für dich nich ironisch angehört hat, sollte es aber [[nixweiss]][[yo]]

Glaub mir ich wohne auch nicht hinter den Bergen!:mrgreen:

Nix für ungut!

@Napoleon: Ja, das war zu Wochenbeginn, da war eben auch das erste Match von Marrero/Verdasco, nicht das heutige. :mrgreen:

Ana Ivanovic wollte ich jetzt auch posten, schäme mich aber ehrlich gesagt, es im Analyseordner zu beschreiben.

Würde morgen Seppi spielen, hat Turniersieg zu verteidigen, spielt gern inner Halle und ist zudel wohl auch talentierter als Roger-Vasselin. Bräuchte noch 'nen Kombi-Füller, aber Karlovic gegen den jungen Russen weiß ich noch nicht. Kater Karlo halt Sympathieträger schlechthin, aber bei dem ist alles möglich.

@Napoleon: Ja, das war zu Wochenbeginn, da war eben auch das erste Match von Marrero/Verdasco, nicht das heutige. :mrgreen:

Ana Ivanovic wollte ich jetzt auch posten, schäme mich aber ehrlich gesagt, es im Analyseordner zu beschreiben.

Würde morgen Seppi spielen, hat Turniersieg zu verteidigen, spielt gern inner Halle und ist zudel wohl auch talentierter als Roger-Vasselin. Bräuchte noch 'nen Kombi-Füller, aber Karlovic gegen den jungen Russen weiß ich noch nicht. Kater Karlo halt Sympathieträger schlechthin, aber bei dem ist alles möglich.

los jung, lass mal seppi karlo spielen, kommt schon irgendwie der rotz

3/10 oder sowas

wasch meinst

Jetzt natürlich die Frage, ob man bei Pinni auf Srebotnik/Petrova warten soll und damit riskieren, dass Seppi + Karlo in den Keller gehen oder ob mans doch nur zu zweit anspielt.

Bei Mara gibts Seppi + Karlo @2,03. Habs so angespielt. Denke mal, dass es für den jungen Russen morgen schwieriger wird, gegen Karlos Aufschlag. Glaube nicht, dass er ihn breaken kann.

Kommt Khacahnov aus dem Nichts oder so? Suche verzweifelt nach Zahlen, Daten usw., aber da kommt fast nix rum, außer dass er Hanescu und Tipsarevic bezwungen hat, momentan aber nicht gerade die Creme de la Creme des Profisports.

Name: Karen Khachanov
Nationalität: Russland
Geburtstag: 21.05.96, 17 Jahre
Rangliste: 808
Preisgeld: 176 $
Spiele insgesamt: 15
Siege: 8
Anteil Siege%: 53.33 %
Jahr Gesamt Hartplatz Sandplatz Halle Hart
2013. 7/5 1/2 2/1 3/1
2012 1/2 1/1 0/0 0/1
GESAMT 8/7 2/3 2/1 3/2
Siege % 53.33 % 40 % 66.67 % 60 %

also ich würd jedem davon abraten morgen karlovic zu spielen, habe diesen jungen russen gegen ramos und tipsarevic gesehen und karlovic gegen istomin gesehen. meine analyse: karlovic mit mehr glück als verstand weiter gekommen, seine netzangriffe waren schlicht schlecht, ausem spiel heraus ist der junge russe ihm überlegen..... khachanov hat gegen tipsarevic keinen einzigen breakball zugelassen, das hat trotz null Form und Katastrophenspiel von Tipsa schon was zu heißen. ich gehe ganz klar auf khachanov, weil ihm sogar zutraue karlovic zu breaken und im tie haette karlovic im 3ten gegen istomin eh schon verlieren müssen.

wenn der junge russe kein absurdes Nervenflattern morgen kriegt, gewinnt er die Nummer![[yo]]

Khachanov is #17 der Junioren WR. Dazu noch gebürtig aus Mockba sprich mehr als nur ein Heimspiel im eigenen Land. Ist schon ein Riesentalent, nicht nur wegen den zwei Turnieren jetzt in St. Petersburg und Moskau. Wenn man sich anschaut, gegen wen der auf Juniorenebene so gespielt und gewonnen hat, dann sind da teilweise Namen dabei, die heuer auf dem Pro Circuit schon locker in den Top 500-600 stehen und der Russe ist erst 17 und wird erst im Mai nächsten Jahres 18(!)...vom Potenzial und den Anlagen her definitiv Topmaterial. Guter Aufschlag, unfassbare Vorhand (vor allem auch fehlerfrei für so einen jungen Burschen) und eine mehr als nur gute Rückhand. Eigentlich komplett und rundum gut. Erinnert mich ein wenig an den jungen Djokovic. Mancher mag mich jetzt auslachen, aber ist einfach so.

Dann schauen wir mal, wie der junge Russe sich morgen macht. Tipsarevic glatt rausgenommen ist ja schonmal - trotz Überform von Janko - nicht schlecht für einen 17jährigen. Wird halt nur trotzdem ungemein schwierig, Ivo zu breaken, wenn auf der anderen Seite nur Bomben am einschlagen sind. :mrgreen: Ein Spiel aber, dass ich mir morgen durchaus zu Gemüte führen werde.

Khachanov is #17 der Junioren WR. Dazu noch gebürtig aus Mockba sprich mehr als nur ein Heimspiel im eigenen Land. Ist schon ein Riesentalent, nicht nur wegen den zwei Turnieren jetzt in St. Petersburg und Moskau. Wenn man sich anschaut, gegen wen der auf Juniorenebene so gespielt und gewonnen hat, dann sind da teilweise Namen dabei, die heuer auf dem Pro Circuit schon locker in den Top 500-600 stehen und der Russe ist erst 17 und wird erst im Mai nächsten Jahres 18(!)...vom Potenzial und den Anlagen her definitiv Topmaterial. Guter Aufschlag, unfassbare Vorhand (vor allem auch fehlerfrei für so einen jungen Burschen) und eine mehr als nur gute Rückhand. Eigentlich komplett und rundum gut. Erinnert mich ein wenig an den jungen Djokovic. Mancher mag mich jetzt auslachen, aber ist einfach so.

er hat mich auch überzeugt und gegen karlovic traue ich ihm hier einfach zu die nummer zu gewinnen. Karlo war in Satz 3 einfach nur schlecht.... ich gehe morgen sehr big auf ihn denk ich:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.