Ja fußball bin ich im plus, sonst könnt ich es mir nicht leisten, hier im tennisordner herumzustöbern! :mrgreen:
Im Tennis bist halt leider immer nur an einen gebunden! Sehr schwierig!
Meiner Meinung nach hast du eine extrem lange Leidenszeit am Anfang. Weil es eben viele Faktoren gibt, die es dir total schwer machen: 1. musst du extrem viele Spieler und ihre Schwächen/Stärken/Form kennen. Bis du das geschafft hast dauert es schon mal ewig. Diesen Mecir zB gg den Tommy grade spielt kannte ich gar nicht [[nixweiss]]
Und dann kommt das wichtigste: Du musst ein Gefühl kriegen für die Wichtigkeit von Turnieren und Motivation. Das ist das einzige wirkliche wichtige. Dazu musst du lernen, was für Faktoren du berücksichtigen musst wie zB Punkte zu verteidigen, Heimat-/Lieblingsturnier etc. Und für jedes Match halt Aussagekraft des H2H, wer will sich schonen, wer kommt womit nicht zurecht [[nixweiss]] Sehr schwierig, aber wenn du es einmal hast, bist du ziemlich gut im Plus glaube ich, weil du halt von den Quoten profitierst, die alle beeinflussen, die sich nicht so auskennen. Tennis kannst meiner Meinung nur als (Fast)Hauptwettbereich wetten, sonst wird das nichts mit mal bisschen reinschauen [[nixweiss]]