Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja fußball bin ich im plus, sonst könnt ich es mir nicht leisten, hier im tennisordner herumzustöbern! :mrgreen:

Im Tennis bist halt leider immer nur an einen gebunden! Sehr schwierig!

Meiner Meinung nach hast du eine extrem lange Leidenszeit am Anfang. Weil es eben viele Faktoren gibt, die es dir total schwer machen: 1. musst du extrem viele Spieler und ihre Schwächen/Stärken/Form kennen. Bis du das geschafft hast dauert es schon mal ewig. Diesen Mecir zB gg den Tommy grade spielt kannte ich gar nicht [[nixweiss]]

Und dann kommt das wichtigste: Du musst ein Gefühl kriegen für die Wichtigkeit von Turnieren und Motivation. Das ist das einzige wirkliche wichtige. Dazu musst du lernen, was für Faktoren du berücksichtigen musst wie zB Punkte zu verteidigen, Heimat-/Lieblingsturnier etc. Und für jedes Match halt Aussagekraft des H2H, wer will sich schonen, wer kommt womit nicht zurecht [[nixweiss]] Sehr schwierig, aber wenn du es einmal hast, bist du ziemlich gut im Plus glaube ich, weil du halt von den Quoten profitierst, die alle beeinflussen, die sich nicht so auskennen. Tennis kannst meiner Meinung nur als (Fast)Hauptwettbereich wetten, sonst wird das nichts mit mal bisschen reinschauen [[nixweiss]]

Meiner Meinung nach hast du eine extrem lange Leidenszeit am Anfang. Weil es eben viele Faktoren gibt, die es dir total schwer machen: 1. musst du extrem viele Spieler und ihre Schwächen/Stärken/Form kennen. Bis du das geschafft hast dauert es schon mal ewig. Diesen Mecir zB gg den Tommy grade spielt kannte ich gar nicht [[nixweiss]]

Und dann kommt das wichtigste: Du musst ein Gefühl kriegen für die Wichtigkeit von Turnieren und Motivation. Das ist das einzige wirkliche wichtige. Dazu musst du lernen, was für Faktoren du berücksichtigen musst wie zB Punkte zu verteidigen, Heimat-/Lieblingsturnier etc. Und für jedes Match halt Aussagekraft des H2H, wer will sich schonen, wer kommt womit nicht zurecht [[nixweiss]] Sehr schwierig, aber wenn du es einmal hast, bist du ziemlich gut im Plus glaube ich, weil du halt von den Quoten profitierst, die alle beeinflussen, die sich nicht so auskennen. Tennis kannst meiner Meinung nur als (Fast)Hauptwettbereich wetten, sonst wird das nichts mit mal bisschen reinschauen [[nixweiss]]

alles richtig was du sagst, das eigentlich schon pflicht. zusätzlich für mich aber immer noch, man muss spiele gucken. finde daraus kann man am meisten ableiten, gerade wenn man dicke quote bzw. dogs spielen will. reine ergebnisse haben ja nie besondere aussagekraft in einem turnier.
nur das schwierige für mich, dass ich kaum noch zeit habe iwas zu schauen. Von daher die letzten wochen nie n plan habe, wie sich wer so anstellt/angestellt hat....würde behaupten ohne konstant spiele zu schauen, ist + kaum möglich.

Kann dem nur bei pflichten. Fussball/Basketball etc. wette ich nur noch am Rande. Hinzu kommt mit Pre-Wetten alleine wird es recht schwer mit einem Plus im Tennis. An Live-Wetten kommt man eigentlich nicht vorbei ansonsten verpasst man zu gute Quoten-vor allem bei Favo's die immer schlecht starten (Vinci etc.) In der Summe bin ich dann zufrieden und gut im Plus!

Überlegt jemand Sock?? Ferrer in Stockholm nix zu verteidigen, fix in London und Heimturnier vor der Tür...

überlegen schon, Heimatturnier wusste ich auch, aber was du vllt meintest mir aber grade erst eingefallen ist, dass ist ja SEIN turnier in valencia, also wo ihm die lizenz gehört, da kommt der garantiert nicht sonntag abend an [[yo]][[schwitz]] zumal sock in ferrers form der letzten wochen eh gute chancen hat

überlegen schon, Heimatturnier wusste ich auch, aber was du vllt meintest mir aber grade erst eingefallen ist, dass ist ja SEIN turnier in valencia, also wo ihm die lizenz gehört, da kommt der garantiert nicht sonntag abend an [[yo]][[schwitz]] zumal sock in ferrers form der letzten wochen eh gute chancen hat

Ja das mit den Lizenzen war mir ned bekannt. Hab damit heimischen Boden gemeint:mrgreen: Außerdem dort Titelverteidiger. Hm naja ev hau ich 1 EH drauf

Ja das mit den Lizenzen war mir ned bekannt. Hab damit heimischen Boden gemeint:mrgreen: Außerdem dort Titelverteidiger. Hm naja ev hau ich 1 EH drauf

Ihm und Ferrero gehört das Turnier, warum man sich dann in der Woche davor, in der man mit Presse und Organisation genug zu tun haben sollte, den Trip nach Stockholm gib, versteh ich ned so ganz [[schwitz]]

Ihm und Ferrero gehört das Turnier, warum man sich dann in der Woche davor, in der man mit Presse und Organisation genug zu tun haben sollte, den Trip nach Stockholm gib, versteh ich ned so ganz [[schwitz]]

Ist auch seit 2006 wieder das erste Mal dass er spielt. Naja Rybarikova hätte mich als Außenseiter auch gejuckt. Denk aber ned dass beide Picks durchgehen würden... Eine Tragödie!

Kriegst übrigens heute noch Kubot und den Finnen, Vasek musst du mir überlassen, aber 3/4 Odds >2 passt bei dir denke ich auch [[yo]]:mrgreen:

Kam leider anders. Kubot wäre cool gewesen, aber scheinbar von allen guten Geistern verlassen, der Finne scheinbar zu blöd und Haase halt Pospisils Eierlosigkeit ausgespielt. Jemand Spiele gesehen?

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Oder hast Du Infos das Nole und Rafa dieses Jahr nicht kommen bzw. nächstes Jahr ihre Karriere beendenoder aussetzen ???

Alter, schon mal das Wort Ironie gehört? [[nixweiss]][[bang]]

Und trotzdem: Gulbis und DelPo sind mMn nach den Top 3 die besten Spieler bzw. die, die den Top 3 am ehesten gefährlich werden können

Das Nole und Rafa Favos sind ist mir auch klar, kenn mich damit glaube ich auch besser aus als du, also keep cool und sorry falls sich das für dich nich ironisch angehört hat, sollte es aber [[nixweiss]][[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.