Angenommen, Karlovic haut seinen Aufschlag direkt auf Istomin. Ist er dann tot? Wahnsinns-Kraft hat der. :mrgreen:
karlo [[winkewinke]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Schön aggressiv auf den Zweiten. Kater Karlo [[yo]]
Istomin q3 2/10
Karlovic kein Tennisspieler! Mein antispieler nr1! Muss gg ihn setzen!
Karlo 2/10 Q2
Der Aufschläger is mir zu riskant!
[[rofl]] ich glaub, du hast den tie nicht gesehen! Istomin MUSS das machen! Unglaublich sowas
Hab ich irgendwo was bewertendes geschrieben, dass du dieser Meinung bist?! Weder was von verdient noch sonst was, also komm mal runter, darf mich doch freuen, wenn mein Schützling mir hier ein wenig was einbringt.![]()
Hab ich irgendwo was bewertendes geschrieben, dass du dieser Meinung bist?! Weder was von verdient noch sonst was, also komm mal runter, darf mich doch freuen, wenn mein Schützling mir hier ein wenig was einbringt.![]()
wo gibt es denn diese specialstatistiken? also das beispiel mit nando nur 20% nach verl. 1 satz etc. pp...
zufällig iwo einzeln gefunden oder gibts da ne seite für alle spieler?[[nixweiss]]
bei tennisergebnisse ja eher nicht...
"Schön aggressiv auf den zweiten" ist eine Bewertung! [[yo]]
Der Typ kann nur aufschlagen und im tie kam drei mal der erste nicht und istomin bringt genau zu diesen Zeitpunkten die einfachsten Schläge nicht zusammen! Einfach kein Tennisspieler! :mrgreen:
FedEx® Reliability Zone - Tennis - ATP World Tour
kannst dann auswählen "on pressure", dort findest du tiebreaks, letzte sätze, gedrehte matches etc
auch nach turnierkategorien (grand slams, masters etc.) und links/rechtshänder
Gemeint war: Schön aggressiv auf den Zweiten Aufschlag von Istomin beim letzten Punkt gegangen. War genau die richtige Taktik und hat Istomin folgerichtig auch damit den Todesstoß versetzt. Das war absolut korrekt was ich geschrieben habe.
Nieminen hatte noch nie einen Aufschlag.nieminen 3 breaks in einem satz gg verdasco kassiert [[stupid]] in der halle
Nieminen hatte noch nie einen Aufschlag.