Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich irgendwo was bewertendes geschrieben, dass du dieser Meinung bist?! Weder was von verdient noch sonst was, also komm mal runter, darf mich doch freuen, wenn mein Schützling mir hier ein wenig was einbringt. ;)

"Schön aggressiv auf den zweiten" ist eine Bewertung! [[yo]]

Der Typ kann nur aufschlagen und im tie kam drei mal der erste nicht und istomin bringt genau zu diesen Zeitpunkten die einfachsten Schläge nicht zusammen! Einfach kein Tennisspieler! :mrgreen:

Hab ich irgendwo was bewertendes geschrieben, dass du dieser Meinung bist?! Weder was von verdient noch sonst was, also komm mal runter, darf mich doch freuen, wenn mein Schützling mir hier ein wenig was einbringt. ;)

Kriegst übrigens heute noch Kubot und den Finnen, Vasek musst du mir überlassen, aber 3/4 Odds >2 passt bei dir denke ich auch [[yo]]:mrgreen:

wo gibt es denn diese specialstatistiken? also das beispiel mit nando nur 20% nach verl. 1 satz etc. pp...

zufällig iwo einzeln gefunden oder gibts da ne seite für alle spieler?[[nixweiss]]

bei tennisergebnisse ja eher nicht...

FedEx® Reliability Zone - Tennis - ATP World Tour

kannst dann auswählen "on pressure", dort findest du tiebreaks, letzte sätze, gedrehte matches etc

auch nach turnierkategorien (grand slams, masters etc.) und links/rechtshänder

"Schön aggressiv auf den zweiten" ist eine Bewertung! [[yo]]

Der Typ kann nur aufschlagen und im tie kam drei mal der erste nicht und istomin bringt genau zu diesen Zeitpunkten die einfachsten Schläge nicht zusammen! Einfach kein Tennisspieler! :mrgreen:

Gemeint war: Schön aggressiv auf den Zweiten Aufschlag von Istomin beim letzten Punkt gegangen. War genau die richtige Taktik und hat Istomin folgerichtig auch damit den Todesstoß versetzt. Das war absolut korrekt was ich geschrieben habe.

Gemeint war: Schön aggressiv auf den Zweiten Aufschlag von Istomin beim letzten Punkt gegangen. War genau die richtige Taktik und hat Istomin folgerichtig auch damit den Todesstoß versetzt. Das war absolut korrekt was ich geschrieben habe.

Lass mich über den antispieler herziehen! :mrgreen:

Keinen Cent würd ich auf den setzen! Gg den ist isner ein tennisgott! [[schwitz]]

Aber gut, Match vorbei! Lass ma das! :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.