Dodig teilweise nächtelang unter der Brücke geschlafen bei Challengern/Futures weil er sich kein zimmer leisten konnte. regeneration ist dadurch nix. auch kein trainer oder so, alles selber erspielt
:mrgreen:
Du hast aber echt viel Pech diese Woche, erst Berankis der abschenkt / unfähig ist, dann Vesely der zu dumm ist, dann Zopp der 2 Spiele zu früh aufgibt [[sleep]][[hammer]] War auf den meisten ja auch drauf, echt nervig
Thiem Break vor [[schwitz]]
Das ist aber nun wirklich Lektion 1 des Wettens:
Nie gg Locals außer der Player hat sowas nicht nötig, zB Gulbis schießt in St. Petersburg irgendne WC 6:0 6:1 ab und die Under Line war 18,5 [[rofl]][[sabber]]
Na das haben die Össis wieder gut hingefixt!
na meinte ich ernst. war nen starker pick mit dem bosnier. russel hobbygraupe.
johansson noch ziehen, wer durch die quali 3x 2-0 zieht gewinnt auch die 1. runde gg falla [[schwitz]]
Hatte da echt nen super Gefühl auf Grund Form und Russell kann nichts (mehr) und abends noch ne richtig gute Quote erwischt @2,41, heute morgen nochmal bisschen nachgelegt @2,2 [[grin]]
Johansson hab ich auch mit Gulbis zsm :mrgreen:
Hab heute sosnt noch Vasek gegen den Oberlappen Hewitt der gar nichts mehr hinkriegt, das muss Vasek schaffen [[schwitz]]
marchenko quote von 2 auf 1,36 runter bei bet [[rofl]] war ähnlich bei giquel-mahut, dort dann easy der drop mahut gewonnen. also irgendwas stimmt da nicht, muss er packen.
spiel ich zusammen mit dimitrov. also bitte, gg copil ?
g.melzer auch noch ne überlegung wert :mrgreen: lacko letztes jahr schon gg thiem raus, melzer darf bestimmt min. nen satz holen. ordentliche quote dafür
Gimeno traver 4/10 q 1,9
Gestandener atp Spieler gg überschätzen jungspund!
Letzten Jahre gg Muster und lacko die erste runde überstehen "dürfen"! die Geschenke sind vorbei! [[yo]]
Marchenko ist mir auch aufgefallen. Wollte das gerade schreiben. Zu der Quote bin ich fast geneigt doch auf Ouanna zu gehen. @3,45 ist dann doch bissl heftig. Was meint ihr?
thiem is ne flasche, kannste nichts machen. als fav hätte ich den auch nicht gespielt
Darf doch e gewinnen! Der Spanier mit 15 vergebenen bb und unerklärlichen Fehlern!
Damit er jetzt zwei her schenken kann.und warum hat er grad einen abgewehrt ? hat das spiel nicht verkauft, sonst wäre es schon um
gimeno mal bb nutzen bitte[[sleep]]
Ist jetzt aber da!Johansson @1,892 4/10
bei bet365 live aber nicht dabei? [[nixweiss]]
als fav hätte ich den auch nicht gespielt
einfach nur glück gehabt dass gimeno so ein trottel ist[[kotz]]Thiem bei einer 2,10 mitgenommen.
Sehr stark, richtig stark. Hat er sich voll und ganz verdient !